Gutachten
- basti471984
- Besucher
Hi,
braucht von euch jemand ein Gutachten für die Eintragung eines 2.0 16v wie es bei Hipo angeboten wird???
Hab eins daheim rumliegen und weis nichts damit anzufangen. Hat mich mal 400€ gekostet...
braucht von euch jemand ein Gutachten für die Eintragung eines 2.0 16v wie es bei Hipo angeboten wird???
Hab eins daheim rumliegen und weis nichts damit anzufangen. Hat mich mal 400€ gekostet...
öhm warum kauft ihr die dinger überhaupt?
hier bekommt man die motoren auchohne dem gutachten eingetragen
hier bekommt man die motoren auchohne dem gutachten eingetragen
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
- TroublemakerAC
- Checkheft-Pfleger
Tja...bei mir in Umgebung haben aber alle das Gutachten verlangt. Der nächste wäre SAT gewesen (200km). Aber die haben auch 500Euro pauschal + Schreibgebühren. Und da hätt ich kurzzeitkennzeichen und die Fahrt noch bezahlen müssen. wär im Endeffekt dasselbe vom Preis. Aber hier hab ich die Fahrerei nich wenn mal was anliegt
- TroublemakerAC
- Checkheft-Pfleger
Das Problem ist nicht die Strecke an sich, sondern die Umstände die damit verbunden sind, falls der ein zweites Mal vorgeführt werden muss.
Hab ne Bastuck Gruppe A, was schon zu Problemen führen kann, wegen Lautstärke, dann 9x15 et -5 hinten, was auch nich unbedingt Standart ist, und Vollschalen...
Naja...wie auch immer. Ich hoffe nur das klappt bald mit TÜV
Hab ne Bastuck Gruppe A, was schon zu Problemen führen kann, wegen Lautstärke, dann 9x15 et -5 hinten, was auch nich unbedingt Standart ist, und Vollschalen...
Naja...wie auch immer. Ich hoffe nur das klappt bald mit TÜV
- TroublemakerAC
- Checkheft-Pfleger
wenn du für die gruppe a ein geräuschgutachten für den xe bekommst (musst messen lassen) und für all deine veränderungen (sitze,....) den legalitätsnachweiß besitzt, dürfte das mit einem mal gegessen sein. der würde halt notieren was du verändert und nachgerüstet hast (xe umbau betreffend) und dann im katalog vergleichen. dann gibt er bescheid obs ausreicht und wenn ja müsstest du dir dann halt den bericht und die neuen papiere abholen und die kohle latzen ... vielleicht kann man sowas aber auch per post machen...bei interesse frag ich mal nach!
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
Das würd ich mal gerne als Foto sehen wollenOJ hat geschrieben:dann 9x15 et -5 hinten, was auch nich unbedingt Standart ist

Übrigens

Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
- Besucher