HA Bremsen
- [T-e-T]I3@8µ|_()N
- Checkheft-Pfleger
HA Bremsen
Moin,
Also ich hab jetzt überall langegenug gesucht! Was habt ihr denn für Bremsen aufer HA, ich bräuchte mal so'n Plan was ich für 2.0 8v brauchen würde und wo ich das günstig herkrieg.
Danke leute!
Also ich hab jetzt überall langegenug gesucht! Was habt ihr denn für Bremsen aufer HA, ich bräuchte mal so'n Plan was ich für 2.0 8v brauchen würde und wo ich das günstig herkrieg.
Danke leute!
Nicht die Leistung zählt, sondern die Hemmschwelle des Fahrers.
- michael 2.0
- Schrauber
oder mal bei www.mathijssentechnics.nl nach nen Umbausatz gucken, wenn de unbedingt hinten Scheibenbremse haben willst.. 

- michael 2.0
- Schrauber
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
also, haben wir schon oft besprochen aber ich schreibs einfch nochmal.
Die scheibenbremse vom Corsa C GSI passt ohne Änderung der Ankerplatten auf die HA achse vom Corsa A oder B. wird hinten nur alles um 1 cm je seite breiter. (gebraucht schwer zu bekommen so ne C gsi bremse für die ha. und neu ziemlich teuer)
ODER
ne umgebaute achse vom Tuner holen mit geänderten Ankerplatten, an denen man z.b. vom KAdett 16v die HA scheibenbremse fahren kann.
Die scheibenbremse vom Corsa C GSI passt ohne Änderung der Ankerplatten auf die HA achse vom Corsa A oder B. wird hinten nur alles um 1 cm je seite breiter. (gebraucht schwer zu bekommen so ne C gsi bremse für die ha. und neu ziemlich teuer)
ODER
ne umgebaute achse vom Tuner holen mit geänderten Ankerplatten, an denen man z.b. vom KAdett 16v die HA scheibenbremse fahren kann.
- michael 2.0
- Schrauber
und was ist wenn man Ankerplatte selbst umbaut? so mit Löcher zu schweissen und dann neu bohren?
Hab aber sowas auch noch nie gesehen..
n Kumpel von mir hat ml den kompletten Achsstumpf umgeschweisst, da hat der TÜVer aber nur grad so alles eingetragen..
hier guckt euch mal den geilen Corsa an(TURBO) fahrt jetzt aber n Vectra mit 4*4 mit Gtriebe von GEMA-Motorsport überabeitet und von V-Max über 400 PS
Also hier nun der Corsa: www.derracker1982.de.vu
ihr müsstet euch aber leider das Bild selber suchen..
SORRY
Hab aber sowas auch noch nie gesehen..
n Kumpel von mir hat ml den kompletten Achsstumpf umgeschweisst, da hat der TÜVer aber nur grad so alles eingetragen..
hier guckt euch mal den geilen Corsa an(TURBO) fahrt jetzt aber n Vectra mit 4*4 mit Gtriebe von GEMA-Motorsport überabeitet und von V-Max über 400 PS
Also hier nun der Corsa: www.derracker1982.de.vu
ihr müsstet euch aber leider das Bild selber suchen..
SORRY
- michael 2.0
- Schrauber
- Schrauber
- Checkheft-Pfleger