weder noch. snonova hats ja paar Postings früher schon geschrieben ;)CCC20XE hat geschrieben:Entweder Abstützung zur Domstrebe (natürlich mit Gummilager) oder zum Frontträger hin wie früher beim Kadett D Diesel.
Irgendwas mach ich falsch ;o) Motorhalter defekt die 3.
sorry das meine antwort so lange gedauert hat. hab es ganz vergessen 

vorne rechts der motorhalter etwas entlastet und der motor wibbt nicht so hin und her.

vorne rechts der motorhalter etwas entlastet und der motor wibbt nicht so hin und her.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
@ Ticar
Bekommst du eigentlich Geld dafür das du in jedem Posting DSOP erwähnst oder streichelt er dir dafür zumindest jeden Abend über den Kopf?
Auf dem Bild kann man leider nicht viel erkennen, zumindest ich im Moment mit dem Notebook nicht
, sitzt den Halter hinten am Getriebe wie beim Ascona C?
Bekommst du eigentlich Geld dafür das du in jedem Posting DSOP erwähnst oder streichelt er dir dafür zumindest jeden Abend über den Kopf?

Auf dem Bild kann man leider nicht viel erkennen, zumindest ich im Moment mit dem Notebook nicht

Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
ich hab keinerlei Kontakt zu Dirk (ich komme aus Stuttgart und DSOP aus Bad Salzufflen was ca. 550km entfernt ist). Das letzte Telefonat ist ca. 1,5 Jahre her und Mail ebenso. K.a. wie du darauf kommst, aber liegt vll. daran das DSOP der Erfinder dieses Umbaus ist und es auch als einzigster so macht :lol:

Wenn es ein serienteil ist,dann wird sicherlich OPEL der erfinder sein.........
-
- Corsafan
ja männers... jetzt is aber mal so langsam gut, was dirk stock baut, ist ja nicht wirklich entscheidend für das thema, stroker hat euch schon die tage ermahnt, entweder gehts hier sachgerichtet zu oder es wird zugemacht.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
Vielen Dank,
ich wollte keinen beleidigen, doch mich kotzt es einfach nur das Leute die seit Anfang an im Forum sind, denken sie wären die Götter!!!
Und da kann ich mich nicht zurückhalten.
@ Corsa A Sei mal ehrlich es gibt hier mehrere Theads in dem Du über SP herziehst!? Scheint wohl daran liegen das ihr Konkurenten seit??? Ich mein ihr habt beide ne Tuningfirma. Frag mich da bloß wie die LET´s laufen .... ach ich las es lieber sonst bin ich wieder der Buhmann.
Und wieso is dein Halter schon 3 mal gebrochen wenn seit dem du deinen Eigenbau drin hast, war doch an deinen Eigenbau Haltern??? Obwohl doch alles so super funzt??? Also das versteh ich jetzt net???
Und nochmal dazu bin net der Meinung ich habe das beste doch hält mein SP Gelumpe schon seit über 2 Jahren und das auch im harten Meileneinsatz, also was ist daran verwerflich das zu schreiben????????
Bin ich deshalb blöd nur weil es bei mir funzt und bei anderen nich???
Hat jemand die Teilenummern von den Haltern Corsa und Kadett GSI???
ich wollte keinen beleidigen, doch mich kotzt es einfach nur das Leute die seit Anfang an im Forum sind, denken sie wären die Götter!!!
@ Corsa A Sei mal ehrlich es gibt hier mehrere Theads in dem Du über SP herziehst!? Scheint wohl daran liegen das ihr Konkurenten seit??? Ich mein ihr habt beide ne Tuningfirma. Frag mich da bloß wie die LET´s laufen .... ach ich las es lieber sonst bin ich wieder der Buhmann.
Und wieso is dein Halter schon 3 mal gebrochen wenn seit dem du deinen Eigenbau drin hast, war doch an deinen Eigenbau Haltern??? Obwohl doch alles so super funzt??? Also das versteh ich jetzt net???
Und nochmal dazu bin net der Meinung ich habe das beste doch hält mein SP Gelumpe schon seit über 2 Jahren und das auch im harten Meileneinsatz, also was ist daran verwerflich das zu schreiben????????
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Hubraum!!!
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
So,auch wenns mir langsam auf den sack geht,aber ich werde doch mal wieder was zu dir schreiben.BigAl hat geschrieben:Vielen Dank,
1. War ich schon immer dafür,dass die beitragszahl und der titel weg kommt.
2. SP seh ich nicht als konkurrent,da ich meine umbauten in qualität setze und nicht in schnelligkeit und gewinn.
Und,konkurrenz muss schon mehr können,ausser seine kundschaft zu beleidigen und scheisse zu verkaufen....
Versteh etz überhaupt net,was du etz auf einmal mit nem LET anfängst,es geht ihr immer nur um 2.0 8V und 16V,ich kann dir gern mal bilder eines motrs zeigen,den SP verkauft hat...
3. Mein eigenbau,bzw. das gescheite umbaumaterial ist erst jetzt komplett drin,seit samstag und es hält alles.
Warum der halter gebrochen ist (übrigens erst 1 mal,was ich dir aber schon paar mal erklärt habe) hab ich dir schon min 3 mal erklärt,weiss ja net,ob es bei der aufnahmefähigeit scheitert oder beim behalten der infos.
4. Nochmal für GAAAAAAANZ dumme,es geht nicht um Corsa A und Kadett E motorhalter,sondern um die lagerblöcke,nochmals für dich LAGERBLÖCKE,ich hoffe etz kannst es behalten.
Und,wer keine qualität kennt,der weiss sie auch nicht zu missen....
So,paar sachen zu S.P. und mir/uns.
SP:Verdrückt die spritzwand,was beim fahren und lastwechsel immernoch schlägt
Ich/Wir:Schweissen die spritzwand um,es schlägt nichts mehr und alles passt
SP:Verbaut eine zugstrebentieferlegung,damit der krümmer passt,passt aber nur bei 12mm stabi,bei 24mm schlägt der krümmer trotzdem gegen den stabi.
Nachteile davon sind,dass die räder nach vorne gezogen werden,die querlänker verzogen werden,die stabilität abnimmt,da die im rahmen verwendeten feingewinde durchgebohrt werden und insgesamt 50mm längere schrauben zum einsatz kommen,desweteren ein riesen nachteil,dass der stabi so unterhalb der GSI lippe hängt und immer schleift,und die ganze achsgeometrie fürn arsch ist und der stabi eigentlich unnütz.
Ich/Wir:Schweissen einen astra f krümmer ab der lamda um,stabi und zugstreben sind an original position,alle nachteile von SP fallen weg.
SP:Verlangt,dass man an den achsschenkel rum schruppen muss.
Ich/Wir:Verbauen richtige radnaben und richtige gelenke,dann geht das auch ohne (sogar ohne den distanzring wie es der holländer macht).
Ich: Was SP garnicht macht ist eine antinickplatte am unteren getriebehalter zu verbauen,bringt nur vorteile.
SP: Macht neue nuten in die original antriebswellen (er kauft übrigens bei dem schrottplatz bei ihm in der nähe alle antriebswellen auf mit gelenken,also wisst ihr,womit ihr rum fahrt)
Er bearbeitet die dinger sogar gern mit der flex,wenns schnell gehen muss.
Ich/Wir:Lassen wellen bauen,die neu aus einem stück gefertigt werden,die zu 100% passen,und ich verbaue die 2geteilte welle,was wieder vorteile bringt,und das alles ohne umschweissen oder zu murksen.
So,mehr hab ich etz keinen bock aufzuzählen.
Ich hoffe,dass du mich etz in zukunft in ruhe lässt.
Zuletzt geändert von Corsa A am 11.07.2006, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
@ corsa a,
kauf dir mal ne neue tastatur.
dein J scheint kaputt zu sein

kauf dir mal ne neue tastatur.
dein J scheint kaputt zu sein

Renncorsa
Straßencorsa
Straßencorsa