jemand erfahrung mit weitec hicon tx fahrwerk?

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
paco79
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

jemand erfahrung mit weitec hicon tx fahrwerk?

Beitrag von paco79 »

so hab mein corsa fast fertig,ist lackiert und alles sitzt,wollte jetzt zur motoreintragung,aber mit den 17zoll die ich drauf hab kommt mir der corsa vor das der zu sehr einsackt,hab mir die dämpfer mal unter die lupe genommen,machen ein ziehmlich platten eindruck,die sind von supersport..
könnte jetzt ein kaum gebrauchtes weitec tx fahrwerk bekommen,komplett,und sehr günstig wenn man bedenkt was die neu kosten bei weitec..
hat jemand das fahrwerk auch drinne?würde der tüv wegen der traglast probleme machen??welche traglast muss das fahrwerk mindestens haben damit das ok geht für den xe??

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

hmmmm... ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, ein gebrauchtes weitec einzubauen...vielleicht wärest du doch mit einem neuwertigen qualitätsfahrwerk besser bedient.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

paco79
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von paco79 »

ist weitec nicht so gut??kenne mich damit nicht aus aber weitec will für das fahrwerk immerhin etwas über 700euro haben zur zeit..
aber das hat sich eh erledigt,wiess zwar nicht warum aber vorne berührt die felge die federn,also bleibt mein altes fahrwerk erstmal drinne,zumindes dieses jahr erstmal

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

für 700 gibts im angebot auch nen h&r-gewinde, das ist schon was anderes als weitec...

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“