Hallo,
geht sich um nen Corsa A 16 V Umbau...
Bei Motorhalter von Hipo, muss da auch ein Distanzstück unter dem "Bananenhalter" genommen werden??? oder nur den ein wenig Modifizieren???
Das Relais für die Kraftstoffpumpe, wo sitzt das??? an dem Motorkabelbaum???
Wann läuft die Pumpe??? nur wenn der Motor läuft? wann kann bzw. soll ich an der Pumpe was messen können bzw. sie laufen müssen???
Mfg BEN
Kabelprob. und Motorhalter!!?? Schaltung!!
Kabelprob. und Motorhalter!!?? Schaltung!!
Zuletzt geändert von Ben2k am 31.01.2006, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kabelprob. und Motorhalter!!??
Ben2k hat geschrieben:Hallo,
geht sich um nen Corsa A 16 V Umbau...
Bei Motorhalter von Hipo, muss da auch ein Distanzstück unter dem "Bananenhalter" genommen werden??? oder nur den ein wenig Modifizieren???
Das Relais für die Kraftstoffpumpe, wo sitzt das??? an dem Motorkabelbaum???
Wann läuft die Pumpe??? nur wenn der Motor läuft? wann kann bzw. soll ich an der Pumpe was messen können bzw. sie laufen müssen???
Mfg BEN
so viel wie ich weiß muss da auch unterlegt werden
das Relais sitzt am motorkabelbaum da ist eine Steckverbindung da wird das relais eingesteckt verfolge mal den kabelbaum der vom anlasser kommt am ende von dem kabelbaum muss das relais sitzen
die pumpe müsste laufen sobalt du die zündung anmachst müsstest du eigendlich ein leises klackern hören
messen kannste nur wenn du die zündung anmachst dann müsste am stecker wo das relais sitzt spannung ankommen
Wer Früher Stirbt ist Länger Tot
hi,
habe leider noch keine genaue Antwort ob denn jetzt nun bei Verwendung des Motorhalters von Hipo ein Distanzstück am Getriebehalter gebraucht wird? keiner eine Ahung?
noch was...
ich kriege das einfach nicht auf die Reihe wie das mit der Schaltumlenkung klappt also umdrehen und verkängern?
kann das nicht einer mal detalliert erklären, vielleicht mit Bildern wie es nachher aussehen muss...???
Dank schon mal...
Ben
habe leider noch keine genaue Antwort ob denn jetzt nun bei Verwendung des Motorhalters von Hipo ein Distanzstück am Getriebehalter gebraucht wird? keiner eine Ahung?
noch was...
ich kriege das einfach nicht auf die Reihe wie das mit der Schaltumlenkung klappt also umdrehen und verkängern?
kann das nicht einer mal detalliert erklären, vielleicht mit Bildern wie es nachher aussehen muss...???
Dank schon mal...
Ben