Hi Jungs,
ich bekomme nur kalte luft im Innenraum ich glaube ich habe den Innenraum Wärmetauscher falsch angeschlossen. Ich war bei Opel die konnte es mir nicht sagen und einen 16V seh ich nie auf den Strassen. Könnt ihr mir vielleicht den Verlauf der Kühlerschläuche vom Ausgleichsbehälter bis zum Kopf bzw. über den Wärmetauscher sagen. Der 16V hat doch noch so ein Kühlerrohr auf der Ansaugseite mit zwei Anschlüssen. Wie werden diese Angeschlossen?
Würde mich über eine Lösung freuen.
MFG Lili
Kalte Luft im Innenraum?
- TroublemakerAC
- Checkheft-Pfleger
jaaaa, genau das selbe problem hatte ich auch - die schläuche waren flasch angeschlossen...
falls du des rätsels lösung noch immer nicht haben solltest, hier die auflösung:
Dieses Plastikrohr unter der ansaugbrücke:
-kleiner anschluß beifahrerseite kommt an wärmetauscheranschluß beifahrerseite,
-wärmetauscheranschluß fahrerseite muss an den motorblock (anschluß unter der zündanlage - haste bisher bestimmt am plastikrohr dran)
-vom kleinen plastikrohrausgang fahrerseite einen schlauch an den ausgleichsbehälter
-die dicken schläuche kann man nur richig legen (falls nicht bescheid sagen)
probiers mal so und du wirst warme luft erhalten
gruß danny
(ps.: ich hoffe ich erzähl dir jetzt keine scheiße - deswegen prüfe ich das gleich nochmal nach und verbessere gegebenenfalls meine aussage mit hinweiß)
falls du des rätsels lösung noch immer nicht haben solltest, hier die auflösung:
Dieses Plastikrohr unter der ansaugbrücke:
-kleiner anschluß beifahrerseite kommt an wärmetauscheranschluß beifahrerseite,
-wärmetauscheranschluß fahrerseite muss an den motorblock (anschluß unter der zündanlage - haste bisher bestimmt am plastikrohr dran)
-vom kleinen plastikrohrausgang fahrerseite einen schlauch an den ausgleichsbehälter
-die dicken schläuche kann man nur richig legen (falls nicht bescheid sagen)
probiers mal so und du wirst warme luft erhalten
gruß danny
(ps.: ich hoffe ich erzähl dir jetzt keine scheiße - deswegen prüfe ich das gleich nochmal nach und verbessere gegebenenfalls meine aussage mit hinweiß)