Kühlkreislauf

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

@compact 850v:
neenee....beim b sind die kühler von 1,2-1,4 gleich,der 1,6 gsi (auch ohne klima) hat nen größeren und der diesel hat den killer unter den kühlern..ich schätze mal,doppelte fläche gegenüber gsi..habe meinen ölkühler nicht mehr ohne ausschneiden der stoßstange untergekriegt...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Compact850V
Corsafan
Corsafan
Beitrag von Compact850V »

ne alle 4 zylinder ohne klima haben den gleiche! ich muss ma sonntag das datenblatt raussuchen...
Byebye, Mitch

Vmax powered

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

aber der diesel ist ein vierzylinder und hat keine klima...ich hab se hier rumliegen..und der gsi-kühler ist auch ein anderer als beim 1,2er..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Combo-Maniac
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Combo-Maniac »

Der Diesel Kühler ist größer und hat die Anschlüße auch an ner anderen Stelle. Alle anderen Kühler ohne Klima sind gleich.
visit: www.combo-deluxe.de

Bausparen? WIE UNCOOL!!

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

daß die anschlüsse komplett anders sind,hatte ich auch schon mit schrecken festgestellt.....aber nen schlauch vom golf (ähhhhhh!!!!) passt genau,und den temperaturfühler umlegen war ja auch nicht mehr so das prob beim xe-umbau..da hat man andere sorgen,woll???
mfg uwe

Compact850V
Corsafan
Corsafan
Beitrag von Compact850V »

Combo-Maniac hat geschrieben:Der Diesel Kühler ist größer und hat die Anschlüße auch an ner anderen Stelle. Alle anderen Kühler ohne Klima sind gleich.
sag ich ja :)

ob der dieselkühler aber unbedingt sein muss, sei dahin gestellt beim xe/let umbau...
Byebye, Mitch

Vmax powered

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

neee..für straßenbetrieb sicher nicht,da reicht der breite schmale (wie bei klima z.b...),in meinem fall aber kann man gar nicht genug kühlung haben...
mfg uwe

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“