Kühlkreslauf

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
C-G-K
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Kühlkreslauf

Beitrag von C-G-K »

Hey leute hab da nen Problem, der behälter für´s kühlwasser beim kadett e 16v hat 3 anschlüsse bei meinen corsa a aber nur zwei, was mache ich also mit dem 3 anschluss (schätze mal das es zum entluften des wasserkreislauf ist) wohin mit dem wie habt ihr es bei euch gemacht???
:wall:
danke

Schrauber
Schrauber
Beitrag von #13 »

ich habs mit nem t-stück gemacht. sieht aber bissle gepfuscht aus da der schlauch schon zu kurz war und dann noch das t-stück und überall sind schlauchschellen drum rum.

vieleicht fällt ja jemand was besseres ein. ich wollt am liebsten den behälter vom kadett nehmen, da der noch den deckel ,mit dem geber für das checkcontrol hat. aber der passt ja net wirklich.

aber fürs erste tuts das t-stück :)
Sind wir nicht alle:

Jäger und Punktesammler???

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

tja...
da überlegt man normalerweise kurz und kommt dann auf den schluss, dass man ein t-stück benötigt...... ganz einfach....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

C-G-K
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von C-G-K »

das mit dem t stück hab ich auch schon daran gedacht nur wollte ich ein paar andere lösungen erfragen, aber danke werd es wohl dann so machen, die andere lösung die ich hatte war, es gibt kühlwasserbehälter die in den deckel einen intrigierten anschluss für diese entlüft haben nur ich nix wissen ob das passen tut!

Trotzdem Danke

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“