Hallo zusammen,
also, mein C20XE M2.8 läuft im Stand wie nen Sack nüsse, besser gesagt er läuft mmn viel zu fett.
wenn ich den stecker vom LMM abziehe läuft er rund und wohl im Notlauf.
wären der fahrt fährt er auch manchmal einwandfrei (kann ich nicht mehr testen - nicht angemeldet)
also, der fehlercode ist 73 LMM Spannung zu niedrig (Luftmassenmesser)
habe diesen auch bereids getauscht, noch genau das selbe problem (habe einen neuen LMM aus dem Zubehör gekauft !)
auf drehzahl läuft er halbwegs gut (mit angesteckten LMM-Stecker, er macht aber viele vehlzündungen -> immernoch zu fett) untenrum geht er im standgas aus !
was genau bedeutet LMM Spannung zu niedrig ?
mfg.
LMM Spannung zu niedrig, ich weiss nich mehr weiter !
-
- Corsaschrauber
- Beiträge: 1543
- Registriert: 28.06.2003, 15:15
LMM Spannung zu niedrig, ich weiss nich mehr weiter !
Zuletzt geändert von Carakustik2003 am 16.01.2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
Spannung zu hoch oder zu niedrig? Schreibst mal das eine, mal das andere.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Corsaschrauber
- Beiträge: 1543
- Registriert: 28.06.2003, 15:15
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Beiträge: 2330
- Registriert: 01.12.2004, 22:05
- Fahrzeug: BMW E30
- Wohnort: Wilhermsdorf
- Kontaktdaten:
-
- Corsaschrauber
- Beiträge: 1543
- Registriert: 28.06.2003, 15:15