Mal was für Motorenexperten!! *wichtig*
-
- Corsafan
- Corsafan
keine sorge, solange keiner meinen wagen persönlich begutachtet hat nehm ich's schon nicht persönlich! für konstruktive kritik bin ich immer zu haben
BACK TO TOPIC!
Hab vom endzeittechniker ne prüfanleitung für'n XE bekommen. hab mal quer gelesen und werd morgen den temp-sensor mal tauschen und durchmessen.

BACK TO TOPIC!
Hab vom endzeittechniker ne prüfanleitung für'n XE bekommen. hab mal quer gelesen und werd morgen den temp-sensor mal tauschen und durchmessen.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
fehlerurnsache
Hi!Hatte mal so ein ähnliches problem!Bei mir war es eine einspritzdüse die kaputt war!Fehlercode auslesen evntl falls vorhanden die düsen tauschen!
MFG SIMIC
MFG SIMIC
hey
Auslesen!!
BrGe gegen masse dann Zündung an!!
Viel Spass, C-G-K
BrGe gegen masse dann Zündung an!!
Viel Spass, C-G-K
-->16v schub
und jetzt auch EINGETRAGEN....
"Eversson-Cartec" www.eversson-cartec.com
"HEIZ-Tachoscheiben" bei www.Tachodesign.de

und jetzt auch EINGETRAGEN....
"Eversson-Cartec" www.eversson-cartec.com
"HEIZ-Tachoscheiben" bei www.Tachodesign.de

Ich meine mit SG = Motorsteuergerät. Das Steuergerät schaltet die Zündspulenklemme 1 auf Masse weil vom MSG die Infos über Drehzahl, Last,... kommen. Und dazwischen sitzt eben noch dazu Zündschaltgerät. Wenn sich es minimal bessert wenn das ZSG tauschst wirds besser sein Du tauschst zusätzlich nochmal das Motorsteuergerät. Dann läuft er bestimmt wieder...
Hatte auch mal n ähnliches Problem als ich mein Spenderfrzg gekauft habe und an dem war die Motormasse abgefault. Der Strom lief übers Kraftstoffpumpenrelais und das Steuergerät ab --> Transistoren für die Massetaktung somit futsch.
Falls das bei Dir zutrifft:
Wenn jemand kennst der sich mit SGs auskennt kannst vielleicht die defekte Einheit auslöten und tauschen.
MfG
Hatte auch mal n ähnliches Problem als ich mein Spenderfrzg gekauft habe und an dem war die Motormasse abgefault. Der Strom lief übers Kraftstoffpumpenrelais und das Steuergerät ab --> Transistoren für die Massetaktung somit futsch.
Falls das bei Dir zutrifft:
Wenn jemand kennst der sich mit SGs auskennt kannst vielleicht die defekte Einheit auslöten und tauschen.
MfG