mal wieder die abgasnorm
mal wieder die abgasnorm
komme ich mit einen c20ne auf d3 

- mazz3
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Astra F 1.6/ H 1.8
Hi,
soweit ich weiss mit einem KLR (Kalt-Lauf-Regler) ja.
Greetz
mazz3
soweit ich weiss mit einem KLR (Kalt-Lauf-Regler) ja.

Greetz
mazz3

Leistung sagt aus wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!
Re: mal wieder die abgasnorm
mazz3 hat geschrieben:Hi,
soweit ich weiss mit einem KLR (Kalt-Lauf-Regler) ja.![]()
Greetz
mazz3
Falsch!
Kommst du nicht.
Maximal EURO2.
Ausser du investierst ~1500€ in ein Abgasgutachten und besorgst dir einen guten KAT.
- Ronson001
- Corsaspezialist
FALSCH!'roman hat geschrieben:mazz3 hat geschrieben:Hi,
soweit ich weiss mit einem KLR (Kalt-Lauf-Regler) ja.![]()
Greetz
mazz3
Falsch!
Kommst du nicht.
Maximal EURO2.
Ausser du investierst ~1500€ in ein Abgasgutachten und besorgst dir einen guten KAT.
der NE kam bisher immer auf d3.
der xe auf euro2.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
Re: mal wieder die abgasnorm
Ups sorry ich hab XE gelesen :D
Beim NE hast du natürlich Recht, der kommt auf D3.
Beim NE hast du natürlich Recht, der kommt auf D3.
-
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: no Hubraumkrüppel
mit nem netten tüver mit passenden ansichten geht der XE auch auf D3
Normal is er ja für D3 zu laut, Kumpel hat seinen auf D3 geschrieben bekommen, weil die Fachbezeichnung fürs rotkäppchen ja "Austauschansauggeräuschdämpfer" ist, meinte der Tüver, och, der is nu leiser, also D3

Normal is er ja für D3 zu laut, Kumpel hat seinen auf D3 geschrieben bekommen, weil die Fachbezeichnung fürs rotkäppchen ja "Austauschansauggeräuschdämpfer" ist, meinte der Tüver, och, der is nu leiser, also D3

- Ronson001
- Corsaspezialist
trotzdem illegal
Bj`98 - x16xe@85tkm
-
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: no Hubraumkrüppel
i know, mir wärs auch egal, die 15€ im jahr, rauch ich im jahr eben 3 päckchen weniger, anstatt unseren abzockerstaat im genick sitzen zu haben