Was könnte es sein....
Hab ihn abgestellt,ist wunderbar gefahren (schon 1 woche).
Wollte ihn nach einem regen wieder an machen und jetzt,springt er nimmer an.
Dachte es liegt wie immer am einspritzrelais.
Hab es geöffnet,bei zündung anmachen zieht das erste an,aber das 2te reagiert beim starten nicht (das für die benzinpumpe).
Aber wenn ich es per hand betätige und anlasse tut sich auch nix,er orgelt nur.
Und,ich hab jetzt folgende fehlercodes:
31->kein drehzahsignal (logisch,der fehler wird erst mein starten des motors gelöscht)
57->zusatzluftschieber spannung zu gering
61->magnetventil für aktivkohlefilter spannung zu gering (ist garnet angeschlossen,und wenn ich ihn anschliesse bleibt der code trotzdem).
Naja,jetzt bin ich bald mal wieder am verzweifeln.
Mein 16V springt nimmer an
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Beiträge: 4034
- Registriert: 11.11.2003, 17:11
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
- Wohnort: Oberasbach
- Kontaktdaten:
In dem benzinpumpenrelais sind 2 stück drin.
Kann es sein,dass der 16V eine wegfahrsperre hat,denn er schaltet mein komplettes zündsystem ab,kein zündfunke usw.
Ausserdem,wenn ich das relais für die pumpe manuell anziehe,und dann starte,dann geht die pumpe aus,solange ich starte.
Also,fehlt das signal vom steuergerät.
Kann es sein,dass der 16V eine wegfahrsperre hat,denn er schaltet mein komplettes zündsystem ab,kein zündfunke usw.
Ausserdem,wenn ich das relais für die pumpe manuell anziehe,und dann starte,dann geht die pumpe aus,solange ich starte.
Also,fehlt das signal vom steuergerät.