motor abdichten
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Hy welche zylinderkopfdichtung ist am besten fürn c20xe wo der kopf noch geplant wird?
Und wo hole ich günstig die dichtungen für den ganzen motor? Wodrauf muss ich achten?
Wieviel zehntel kann ich planen lassen ohne das ich probleme bekomme? will später noch scharfe nockenwellen fahren aber da kann ich ja auch die nuten weiter einfräsen.
Und wo hole ich günstig die dichtungen für den ganzen motor? Wodrauf muss ich achten?
Wieviel zehntel kann ich planen lassen ohne das ich probleme bekomme? will später noch scharfe nockenwellen fahren aber da kann ich ja auch die nuten weiter einfräsen.
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
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Hallo,
also kommt auch ganz drauf an welche Nockenwellen du dir später besorgst bezüglich des Ventilhubs.
Wenn du keine allzu extrem höhere Verdichtung schaffst, kann ich die Elring Zylinderkopfdichtungen nur empfehlen, fahre die selber an meinem und der Zylinderkopf ist 1mm geplant worden - hält absolut dicht. Ansonsten bräuchtest du ne verstärkte Kopfdichtung und die kostet dann gleich ma 100 oder mehr Euro.
Gruß, Randy
also kommt auch ganz drauf an welche Nockenwellen du dir später besorgst bezüglich des Ventilhubs.
Wenn du keine allzu extrem höhere Verdichtung schaffst, kann ich die Elring Zylinderkopfdichtungen nur empfehlen, fahre die selber an meinem und der Zylinderkopf ist 1mm geplant worden - hält absolut dicht. Ansonsten bräuchtest du ne verstärkte Kopfdichtung und die kostet dann gleich ma 100 oder mehr Euro.
Gruß, Randy
Corsa forever!
- michael 2.0
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Teile bekommst du hier:
http://www.mk-motorenteile.de/
Preiswert, zuverlässig, schnell und in guter Qualität!
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Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
- dennis-feat-n
- Schrauber
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Ich würde es denk ich eher bei http://www.mk-motorenteile.de/ , anstatt bei Ebay...
Find ich Cool, das man bei denen auch die Bastuck Teile einzelnt bekommt, ganz interessant die Seite!!
MFG
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- Checkheft-Pfleger
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den kannste übrigens auch fragen welle dichtungs ratsam wäre hab auch meinen kompletten dichtsatz bei dem gekauft! hab auch die seriendichtung drin und das reicht ;)
Zlet dichtung wäre bloß sinnvoll wenn evtl viel geplant werden musste und man dann ein türmchen bauen möchte ;)
generell plant man ja eigentlich so wenig wie möglich! und wennste mehr leistung haben willst gibts besseres als den kopf zu planen bis zum geht nicht mehr!
Zlet dichtung wäre bloß sinnvoll wenn evtl viel geplant werden musste und man dann ein türmchen bauen möchte ;)
generell plant man ja eigentlich so wenig wie möglich! und wennste mehr leistung haben willst gibts besseres als den kopf zu planen bis zum geht nicht mehr!
- dennis-feat-n
- Schrauber
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Re: hy
Achso...xxxracer hat geschrieben:Ja ich meinte doch nur das die bei ebay auch einen shop haben ist der gleiche laden!
MFG Dennis
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Mojen!!!
Also hab da mal was zu MK-Motorenteile zu sagen. Hab da mit denen schonmal scheiß Ärger gehabt.
Habe bei denen die 4x100 Bremsscheiben in 288x25 gekauft, war damals glücklich die zu bekommen. Die waren überall ausverkauft oder halt nicht lieferbar, da es die ja orginal nicht so gibt. Also ab in die Garage und anbauen. Und dann gab es die große Überraschung, der Sattelträger (bügel) schleifte auf der Bremscheibe, scheiß Geräusch kann ich euch sagen.
Also wieder abbauen und den Sattelträger von innen etwas bearbeiten, bis es paßte, ist aber nicht die feine englische ... Was aber bliebt die tiefen Riefen auf der Scheibe.
Nach 1 -2 Mails mit denen und Fotos verschickt keine Einigung in Sicht, nein viel schlimmer die haben sich nach den Fotos gar nicht mehr gemeldet!!!
Scheiß Laden, ich nicht mehr!!!
MfG!!!
Also hab da mal was zu MK-Motorenteile zu sagen. Hab da mit denen schonmal scheiß Ärger gehabt.
Habe bei denen die 4x100 Bremsscheiben in 288x25 gekauft, war damals glücklich die zu bekommen. Die waren überall ausverkauft oder halt nicht lieferbar, da es die ja orginal nicht so gibt. Also ab in die Garage und anbauen. Und dann gab es die große Überraschung, der Sattelträger (bügel) schleifte auf der Bremscheibe, scheiß Geräusch kann ich euch sagen.
Also wieder abbauen und den Sattelträger von innen etwas bearbeiten, bis es paßte, ist aber nicht die feine englische ... Was aber bliebt die tiefen Riefen auf der Scheibe.
Nach 1 -2 Mails mit denen und Fotos verschickt keine Einigung in Sicht, nein viel schlimmer die haben sich nach den Fotos gar nicht mehr gemeldet!!!
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Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Hubraum!!!