Hallo Freunde,
ich hab ein Problem,mein Kumpel verkauft sein B Corsa mit 2.0 Umbau, als er aber vor kurzem einen GTI gejagt hat ist einfach der Motor ausgegangen und springt jetzt nicht mehr an, der macht kein Mucks mehr, kann mir jemand sagen was das sein kann???????
Ich würd das auto gerne kaufen, nur wenn der Motor wirklich im EImer ist werd ichs mir nochmal überlegen!
Danke schon mal gruß Daniel
Motor ging aus!
-
- ADAC-Holer
Der neue Golf GTI für alle..... die damals schon Memmen wahren! :-)
- kimgerret
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 8V
Ich glaube nicht das dier hier irgend jemand bei der beschreibung helfen kann! Muss schon ein bißchen genauer sein.
1.Hat der motor filleicht irgend welche geräusche gemacht
2.Hat sich das schon mal jemand angesehen?
1.Hat der motor filleicht irgend welche geräusche gemacht
2.Hat sich das schon mal jemand angesehen?
Wer A sagt muss auch B sagen.
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
pauschal würde ich sagen entweder ist der zahnriemen gerissen ,was aber bei c20ne keine rolle spielt neuen riemen drauf auto läuft.Oder aber die benzinpumpe oder benzinpumpenrelais ist defekt .Wie schon geschrieben wäre ein bißchen mehr detail bei den symthomen und dem was du schon geprüft hast ganz angebracht.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
-
- Checkheft-Pfleger
benzinpumpenrelais würde ich auch tippen. war bei mir auch schon durch und die scheiß kiste wollt nimmer anspringen.

-
- ADAC-Holer
Hi Freunde,
also die information die mir gegeben wurde ist vollgende:
Er hat scheinbar ordentlich Gas gegeben und dann ging der Motor aus, geräusche gab es scheinbar keine, allerdings ging das auto vorne runter und hinten leicht hoch und s hat schwarz zum Auspuff geraucht.
Habe gestern das Auto im 4 Gang mal angeschoben, Kompresion ist vorhanden und geräusche macht er beim schieben auch nicht!
Wenn man ihn Starten will hört es sich normal an aber kurz bevor er kommt säuft er grad ab!?
So das sind die Fakten die ich geben kann, hat mir jemand einen Tip oder soll ich ihn gleich in die Werkstadt bringen?
Danke schon mal!
also die information die mir gegeben wurde ist vollgende:
Er hat scheinbar ordentlich Gas gegeben und dann ging der Motor aus, geräusche gab es scheinbar keine, allerdings ging das auto vorne runter und hinten leicht hoch und s hat schwarz zum Auspuff geraucht.
Habe gestern das Auto im 4 Gang mal angeschoben, Kompresion ist vorhanden und geräusche macht er beim schieben auch nicht!
Wenn man ihn Starten will hört es sich normal an aber kurz bevor er kommt säuft er grad ab!?
So das sind die Fakten die ich geben kann, hat mir jemand einen Tip oder soll ich ihn gleich in die Werkstadt bringen?
Danke schon mal!
Der neue Golf GTI für alle..... die damals schon Memmen wahren! :-)