Hallo,
habe vor meinen motor überholen zu lassen da mein alter sich mit viel Rauch verabschiedet hat.
Also neuer versuch was habt ihr alles beim überholen machen lassen?
Auf was sollte ich achten und vor allem was kostet es mich cirka??
Hi!
Was für ein Motor denn? ... Die Preise für dioe Ersatzteile sind nämlich durchwegs unterschiedlich - nen 1.0 OHV überholen ist mit Sicherheit erheblich billiger als nen LET !
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Hi, den Block kannst du wegschmeissen! Ich arbeite bei nem Motoreninstandsetzer, das kann man zwar wieder machen, lohnt sich kohle mässig aber nicht! Also muss wohl oda über ein AT-Motor Block her, da du aber kein Instandsetzungsfähiges Altteil mehr hast (LOCH) wird dich das ding ca. 900€ plus 500€ Pfand kosten! Also, da würd ich mir eher ne Maschine aufm schrott oder aus nem anderen Auto holen und die komplett neu abdichten usw.
Greetz
Gewinnen ist nicht alles! Verlieren ist garnichts!
Ich habe doch schon einen block besorgt.
Wollte nur wissen worauf ich achten soll oder was auf jeden fall gemacht werden muß.
Und mit welchem Preis ich rechnen muß!
Fürs überholen kanst du mit eigenleistung etwa 1000€ rechnen, wenn du alles machen läst ewta 2000€. Ganz ehrlich würd ich den motor aufn schrott schmesien und mir einen gebrauchten suchen. Bei 450.000km is an den laufbuchsen garnix mehr in ordung, da is auf jeden fall hohnen und vieleicht bohren angesagt.
wer sagt den was von 450.000km??
Habe doch nicht vor den alten block mit dem Riss überholen zu lassen.
Also nochmal mein alter Block ist gerissen da sich ein Pleuel verabschiedet hat.
Nun habe ich mir einen anderen gebrauchten besorgt.
Diesen will ich überholen lassen.