"Potenter" TüV´ler gesucht!
-
- Schrauber
"Potenter" TüV´ler gesucht!
Also ich suche- auch wenn das schon x-tausend andere getan haben- einen TüV-Prüfer in der Nähe von Münster bis Ruhrgebiet, der Ahnung von XE-Umbauten hat und solche im Corsa B einträgt und auch schon eingetragen hat!
Potent ist dabei folgend gemeint:Er sollte sich bereits mit der Matiere auseinandergesetzt haben, damit nicht später beim eintragen was in die Hose geht, weil er unwissend ist oder keine Lust hat!
Auch wenn´s blöde klingt, aber hier in der Nähe gibt es tatsächlich TüV´ler, die sich den Stress nicht antun wollen und deshalb sagen, so etwas würde im Leben niemand eintragen!Ich will aber auch keinen Prüfer, der seinem Ruf nach ALLES einträgt und wenn mich die Rennleitung mal anhält, den Tüv´er Namen liest und mir nen Vogel zeigt und mich zur nächsten Prüfstelle zitiert!Denn ich hab keinen Pfusch-Umbau, also brauche ich auch keinen Pfusch-Prüfer!
Also wenn mir jemand eine TüV-Stelle im Umkreis bis 250km um Münster nennen kann, bei dem einer gescheiten Eintragung nix im Wege steht, weil er Ahnung hat, dann möge er Sie mir bitte schreiben!
Ich sage das nur so deutlich, weil ich hier im Forum auch schon gelesen habe: Fahr´ dahin, der trägt dir ALLES ein!
Dankeeeeeeeeeeeeeeeee
Potent ist dabei folgend gemeint:Er sollte sich bereits mit der Matiere auseinandergesetzt haben, damit nicht später beim eintragen was in die Hose geht, weil er unwissend ist oder keine Lust hat!
Auch wenn´s blöde klingt, aber hier in der Nähe gibt es tatsächlich TüV´ler, die sich den Stress nicht antun wollen und deshalb sagen, so etwas würde im Leben niemand eintragen!Ich will aber auch keinen Prüfer, der seinem Ruf nach ALLES einträgt und wenn mich die Rennleitung mal anhält, den Tüv´er Namen liest und mir nen Vogel zeigt und mich zur nächsten Prüfstelle zitiert!Denn ich hab keinen Pfusch-Umbau, also brauche ich auch keinen Pfusch-Prüfer!
Also wenn mir jemand eine TüV-Stelle im Umkreis bis 250km um Münster nennen kann, bei dem einer gescheiten Eintragung nix im Wege steht, weil er Ahnung hat, dann möge er Sie mir bitte schreiben!
Ich sage das nur so deutlich, weil ich hier im Forum auch schon gelesen habe: Fahr´ dahin, der trägt dir ALLES ein!
Dankeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich kann nicht immer Sieger sein---
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
-
- Schrauber
Re: "Potenter" TüV´ler gesucht!
Also ich suche nach wie vor einen Prüfer!
Mittlerweile ist mir auch egal wer es ist, die Hauptsache ist, das es nicht viel weiter als 250km von Münster weg ist!
"Bitte ALLES anbieten"
Dankeeeeeeeeeeeeeee
Mittlerweile ist mir auch egal wer es ist, die Hauptsache ist, das es nicht viel weiter als 250km von Münster weg ist!
"Bitte ALLES anbieten"
Dankeeeeeeeeeeeeeee
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Frag mal die Userin "Blausucht". Die kennt da jemanden.
Ob dir das preistechnisch zusagt steht jedoch auf nem anderen Blatt.
Edit: Frag da mal nach
Impressum
Inhaber und inhaltlich Verantwortlich gemäß Telemediengesetzt (TMG):
René Mondry
Postanschrift:
Renes Tuning Parts
Osselerweg 21
D-46325 Borken-Weseke
Tel.: 02863 - 924030
Fax: 02863 - 761466
Funk: 0173 - 2534999
eMail: info@renes-tuningparts.de
web: www.renes-tuningparts.de
Ob dir das preistechnisch zusagt steht jedoch auf nem anderen Blatt.
Edit: Frag da mal nach
Impressum
Inhaber und inhaltlich Verantwortlich gemäß Telemediengesetzt (TMG):
René Mondry
Postanschrift:
Renes Tuning Parts
Osselerweg 21
D-46325 Borken-Weseke
Tel.: 02863 - 924030
Fax: 02863 - 761466
Funk: 0173 - 2534999
eMail: info@renes-tuningparts.de
web: www.renes-tuningparts.de
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
Wie Potent meiner ist weiß ich nicht, allerdings als er jünger war hat er 4 Kinder in die Welt gesetzt, da war er potent. 

-
- Schrauber
@ JuppesSchmiede:
Für eine Info wäre ich dir dankbar, wenn ich mir einen Witz hören will, geh´ ich in den Witziges-Thread!
Dankeeeeeeeee
Für eine Info wäre ich dir dankbar, wenn ich mir einen Witz hören will, geh´ ich in den Witziges-Thread!

Dankeeeeeeeee
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
Was nennst du potenter TÜV´ler?? Egal was du bauen willst, spreche es mit deinem Ingeneuer durch, mache es so wie er es dir sagt und du hast alles legal eingetragen.
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Ich denke genau sowas meint er. Aber solch einen Prüfer findest du nicht flächendeckend. Die meisten sagen: Kein Gutachten, keine Eintragung!JuppesSchmiede hat geschrieben:Was nennst du potenter TÜV´ler?? Egal was du bauen willst, spreche es mit deinem Ingeneuer durch, mache es so wie er es dir sagt und du hast alles legal eingetragen.
Ich fahre immer nach Leverkusen oder ggf. nach Bonn zum Tüv. Mit den Leuten kann man noch reden.

-
- Schrauber
Exakt das meinte ich!
Ich will nicht jemanden haben der mir erst am telefon sagt, mach es so und so und wenn er das Auto vor sich stehen hat, sagt er also das kann ich aber nicht eintragen, da brauch ich ein Gutachten!
Ich will nicht jemanden haben der mir erst am telefon sagt, mach es so und so und wenn er das Auto vor sich stehen hat, sagt er also das kann ich aber nicht eintragen, da brauch ich ein Gutachten!
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
Wenn du sowas am telefon machst ist das schon mal grundlegend falsch, sowas macht man imme vor Ort, wie soll sich ein Ingeneur an dich erinnern, wenn dich nie gesehen hat?Schraubi-Schlumpf hat geschrieben:Exakt das meinte ich!
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
Hoi,
danke polo83 ;)
Bei uns (RTP) ist in der Regel alles möglich, was legal zu machen ist.
Auto muss dazu bei uns sein, damit wir uns ein Bild von machen können, gab schon genug Mist, wo man gefragt hat "schleift nix" und dann kam das Auto und alles schliff und stand über.
Zaubern geht da auch nicht und die Preise gibts auf Anfrage, kommt ja ganz drauf an was eingetragen werden soll.
Wir tragen regelmäßíg XE und LET in allen möglichen Opelmodellen ein.
Also Zusagen gibts nur wenn das Auto auch bei uns war. Wem das zu weit, zu teuer oder sonstwas ist, der kann ja selber weiter suchen, im Endeffekt wirds nicht viel günstiger kommen. So hat man dann keinen Ärger.
danke polo83 ;)
Bei uns (RTP) ist in der Regel alles möglich, was legal zu machen ist.
Auto muss dazu bei uns sein, damit wir uns ein Bild von machen können, gab schon genug Mist, wo man gefragt hat "schleift nix" und dann kam das Auto und alles schliff und stand über.
Zaubern geht da auch nicht und die Preise gibts auf Anfrage, kommt ja ganz drauf an was eingetragen werden soll.
Wir tragen regelmäßíg XE und LET in allen möglichen Opelmodellen ein.
Also Zusagen gibts nur wenn das Auto auch bei uns war. Wem das zu weit, zu teuer oder sonstwas ist, der kann ja selber weiter suchen, im Endeffekt wirds nicht viel günstiger kommen. So hat man dann keinen Ärger.