kaufen geht auch bei http://www.mathijssentechnics.nl ..... das 2mm abdrehen kann man sich sparen,wenn man distanzscheiben von 2mm dicke einsetzt,gibts auch beim holländer.
mfg uwe
Radlager für C20XE Corsa A
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Ja freak hast ja recht,aber da bin ich nicht der fan von,hatte mit dafür so dicke und im durchmesser passende karosseriescheiben besorgt,in der mitte ausdrehen lassen und dann drüber,aber das ist nicht so das ware.
Ausserdem,wenn man gelenke ohne abs nimmt (astra f) dann muss auch nix abgedreht werden.
Ausserdem,wenn man gelenke ohne abs nimmt (astra f) dann muss auch nix abgedreht werden.
- Cali-LET
- Corsaschrauber
möchte mich hier eigentlich net einmischen aber der eine oder andere weiß ja mittlerweile auch dass ich nen B Corsa C20XE hatte.
ich bin auch außen bei der kleinen verzahnung geblieben und das hat gehalten. da gab es nie probleme und meine kumpels fahren auch alle mit der orig. verzahnung rum. und die schon seit mehr als zwei jahre.
null problems!!
übrigens hab meine antriebswellen zum verkauf...
ich bin auch außen bei der kleinen verzahnung geblieben und das hat gehalten. da gab es nie probleme und meine kumpels fahren auch alle mit der orig. verzahnung rum. und die schon seit mehr als zwei jahre.
null problems!!
übrigens hab meine antriebswellen zum verkauf...
@corsa a: nee..klar,ich meinte nur,daß es für jemanden,der vielleicht keine drehbank zur verfügung hat,leichter ist,die scheiben reinzumachen...
@frank:wie ich bereits sagte...in abhängigkeit zum einsatzzweck..für nne gelegentlichen ampelstart reichen eine zeitlang auch die kleinen,wer aber gut leistung hat oder wie ich die karre nur am schinden ist,sollte auf jeden fall die großen sachen nehmen.
mfg uwe
@frank:wie ich bereits sagte...in abhängigkeit zum einsatzzweck..für nne gelegentlichen ampelstart reichen eine zeitlang auch die kleinen,wer aber gut leistung hat oder wie ich die karre nur am schinden ist,sollte auf jeden fall die großen sachen nehmen.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!