SCHEISSE ÖLWANNE!!!!!!!!!!!
- Maddin82
- Corsaschrauber
Wenn zu einem Vertretbaren Preis von einer Firma die Teile angeboten werden kaufen ich lieber dort als das ich mich ewig hin setze und was selber baue. Warum nicht von der Erfahrung andere provitieren, die umbau firmen haben sich schon genug gedanken gemacht die ich mir deshalb nicht mehr machen mus, man mus eben das rad net immer wieder neu erfinden. Hält dann der kram net is das den ihr problem und ich kann mit der gesparten zeit schon genug andere sachen verwirklichen.
Wenn die teile der firmen wirklich so schlecht und überteuert sind warum macht sich dann keiner der guten privatleute mit den teilen selbstständig ??
Wenn die teile der firmen wirklich so schlecht und überteuert sind warum macht sich dann keiner der guten privatleute mit den teilen selbstständig ??
Signatur defekt
- undertaker
- Umweltschoner
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Soweit ich weiss gibt es keine garantie.Maddin82 hat geschrieben:Wenn zu einem Vertretbaren Preis von einer Firma die Teile angeboten werden kaufen ich lieber dort als das ich mich ewig hin setze und was selber baue. Warum nicht von der Erfahrung andere provitieren, die umbau firmen haben sich schon genug gedanken gemacht die ich mir deshalb nicht mehr machen mus, man mus eben das rad net immer wieder neu erfinden. Hält dann der kram net is das den ihr problem und ich kann mit der gesparten zeit schon genug andere sachen verwirklichen.
Hält das zeug bei 200 auf der bahn nicht und du machst nen abflug ist das DEIN problem,nicht mehr das der firma.
Ist klar,dass man das rad net neu erfinden muss,aber man kann geld sparen,denn paar anbieter machen nämlich ne arbeit die jeder für nen kasten bier wo bekommt.
Selbsständig machen ist sehr schwer.
- dennis-feat-n
- Schrauber
- Corsa A
- Gott des Forums!
So,das war das letzte mal,dass ich ne ölwanne bei nem 16V gewechselt hab.
Natürlich ist mir die neue auch gebrochen.
Alle nacheinander immer eine umdrehung (ab und an auch nur ne halbe) und dann die nächste,war erst bei 1NM und KNACK gebrochen.
Jetzt hab ich alle auf 4 NM angedreht und werde den bruch jetzt mit metallkleber kleben.
Falls sie wieder nicht dicht ist,hab ich nen b corsa 16V zu verkaufen und im sommer 06 hab ich dann noch nen 2.0 16V a corsa neu aufgebaut verkaufen.
Hab die schnautze voll mit der opelscheisse.
Hol mir dann ein AUTO.
Natürlich ist mir die neue auch gebrochen.
Alle nacheinander immer eine umdrehung (ab und an auch nur ne halbe) und dann die nächste,war erst bei 1NM und KNACK gebrochen.
Jetzt hab ich alle auf 4 NM angedreht und werde den bruch jetzt mit metallkleber kleben.
Falls sie wieder nicht dicht ist,hab ich nen b corsa 16V zu verkaufen und im sommer 06 hab ich dann noch nen 2.0 16V a corsa neu aufgebaut verkaufen.
Hab die schnautze voll mit der opelscheisse.
Hol mir dann ein AUTO.
- Corsa A
- Gott des Forums!
ist an 2 unterschiedlichen stellen gebrochen.
Naja,20 bis 25 c ist doch schön warm
Nee,wie gesagt,so ein scheiss mach ich nimmer mit.
Hab die schnautze voll an solchen haufen rumzuschrauben.
Ich hab schon so viel gemacht an meinen motoren und umbauten usw.
Aber,dass ich an ner ölwanne scheitere hätte ich nie gedacht.
Naja,20 bis 25 c ist doch schön warm

Nee,wie gesagt,so ein scheiss mach ich nimmer mit.
Hab die schnautze voll an solchen haufen rumzuschrauben.
Ich hab schon so viel gemacht an meinen motoren und umbauten usw.
Aber,dass ich an ner ölwanne scheitere hätte ich nie gedacht.
- Maddin82
- Corsaschrauber
Du wirst doch net den kampf gegen so eine scheis ölwanne verlieren !!
Ich kann diese mettallknete echt empfehlen, gibts bei ATU. Hab mir daraus ein stück zyliderkopf das an meinem OHV raus gebrochen war geknetet und daran den ventildeckel verschraubt. Bis jetzt hält die schraube und der bock is dicht. Ich würde das zeug von ausen großflächig über den riss kneten. Falls er droht weiter zu reisen vorher am ende ein kleines loch bohren. einziger nachteil von dem zeug, es stinkt wie hundescheiße.
Ich kann diese mettallknete echt empfehlen, gibts bei ATU. Hab mir daraus ein stück zyliderkopf das an meinem OHV raus gebrochen war geknetet und daran den ventildeckel verschraubt. Bis jetzt hält die schraube und der bock is dicht. Ich würde das zeug von ausen großflächig über den riss kneten. Falls er droht weiter zu reisen vorher am ende ein kleines loch bohren. einziger nachteil von dem zeug, es stinkt wie hundescheiße.
Signatur defekt