Tüv-Adressen:Eintragung Corsa A mit C20XE
fürn b mit der karosserievariante lager im radhaus...ansonsten wie beschrieben..beim hinteren halter seitlich und unten soweit wie moglich reinstopfen,dann mit kleber auffüllen,nur nach oben etwas luft lassen,beid en vorderen würde ich nur unten was reinmachen,dann kucken...im zweifelsfall später ein bisschen oben,aber niemals unter spannung.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
so weit so gut. weiss ich ja was ich zu machen hab.
ausser mit der auspuffanlage ibin ich noch nicht einig.
was haltet ihr von nergruppe a anlage von friedrich motorsport?
wär 100€ billiger als ne bastuck. soll ja angeblich 600€ kosten. hab die noch niergens zu kaufen gefunden?
was für kats kann man denn nehmen?
unifit=glaub 180€
kadett16v= passt anscheinend net obwohl ich das eigenlich vorhatte
oder irgentwelche golfkats= keiner kann mir aber sagen welche von 90ps bis g60 (g60 findet man doch niergens?) oder doch gti???
hoffe ihr könnt das....
was habt ihr drunter?
ausser mit der auspuffanlage ibin ich noch nicht einig.
was haltet ihr von nergruppe a anlage von friedrich motorsport?
wär 100€ billiger als ne bastuck. soll ja angeblich 600€ kosten. hab die noch niergens zu kaufen gefunden?
was für kats kann man denn nehmen?
unifit=glaub 180€
kadett16v= passt anscheinend net obwohl ich das eigenlich vorhatte
oder irgentwelche golfkats= keiner kann mir aber sagen welche von 90ps bis g60 (g60 findet man doch niergens?) oder doch gti???
hoffe ihr könnt das....
was habt ihr drunter?
Sind wir nicht alle:
Jäger und Punktesammler???
Jäger und Punktesammler???
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Es gibt keine corsa a auspuffanlage der sonst was,die für den XE freigegeben wird,da es nie nen XE im corsa A gab........
Du wirst kein einzigstes teil finden,bei dem ne abe oder sonst was dabei ist für corsa und xe gleichzeitig.
Nimm irgendeine auspuffanlage,mach da irgend nen kat drunter,der passt und fertig.
m besten ist eine gruppe a hersteller egal,hauptsache mit abe usw.
Und,wenn du es eh beim Marcel (S.P.) machen willst,dann erfüll das,was er auf seiner seite aufzählt!
Du wirst kein einzigstes teil finden,bei dem ne abe oder sonst was dabei ist für corsa und xe gleichzeitig.
Nimm irgendeine auspuffanlage,mach da irgend nen kat drunter,der passt und fertig.
Und,wenn du es eh beim Marcel (S.P.) machen willst,dann erfüll das,was er auf seiner seite aufzählt!
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Leider falsch! Guck mal hier:Corsa A hat geschrieben:Es gibt keine corsa a auspuffanlage der sonst was,die für den XE freigegeben wird,da es nie nen XE im corsa A gab........
http://www.dsop.net/products/index_corsa_60.php