tüv im ruhrgebiet oder umgebung gesucht für xe eintragung
tüv im ruhrgebiet oder umgebung gesucht für xe eintragung
hallo..
kennt jemand im raum ruhrgebiet eine adresse der mir mein umbau einträgt?eventuell eine telefonnr das ich da mal anrufen kann??
meine erste anfrage bei tüv in gelsenkirchen war nicht so toll,der meinte das es nicht geht,weil der motor im corsa nicht passt!!!!!!
wäre toll wenn sich paar xe fahrer aus dem umkreis mal melden würden,und mir verraten könnten wo die alles eingetragen haben und was die das gekostet hat..
kennt jemand im raum ruhrgebiet eine adresse der mir mein umbau einträgt?eventuell eine telefonnr das ich da mal anrufen kann??
meine erste anfrage bei tüv in gelsenkirchen war nicht so toll,der meinte das es nicht geht,weil der motor im corsa nicht passt!!!!!!
wäre toll wenn sich paar xe fahrer aus dem umkreis mal melden würden,und mir verraten könnten wo die alles eingetragen haben und was die das gekostet hat..
- Wuppertaler
- Checkheft-Pfleger
- Umweltschoner
paco79 hat geschrieben:ehrlich gesagt kann ich dazu noch nix sagen,weil ich noch kein xe umbau gefahren bin,und meiner bekommt erst in 2 wochen sein auspuff,dann kann ich erst mitreden..
also heisst das auch das ich 2 wochen zeit hab um mir ein tüvprüfer aus der nähe zu suchen bzw zu finden..
Hi habe meinen c20xe im Corsa B in Siegen eintragen lassen und 2 Kumpels ein A Corsa(c20xe) und ein Astra F (c20let)eingetragen.Wenn du interesse hast schick mir eine PN.Dann gebe ich dir die Telefonnummer.

- Maddin82
- Corsaschrauber
Lol denn hern kenn ich auch, aber wegen einer anderen sache. Hab mir dort auf der grube meie ganze auspuffanlage ab gerissenCorsa-tsi hat geschrieben:TÜV Mülheim Heißen, direkt an der A40, halte dich an Herrn Kapschak...

Binn dann durch halb essen und bochum von händer zu händler ohne auspuff gefahren

Signatur defekt
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira A OPC
versuchen kannst du es ja, zumindest sind die da so nett, das sie dir das geld wiedergeben wenn die eintragung nicht klappt und ist ja direkt um die ecke von dir.Corsa-tsi hat geschrieben:@mirender
na das ist ja toll, dann brauch ich wohl wegen meinen 16 Zöllern mit Spurverbreiterung erst garnicht dahinfahren zum Eintragen
Gruß Christian
www.nolimits.de
frag da mal nach die lassen alles eintragen
hab da keine probleme gehabt
is nur ein wenig teuer aber was solls!!!!
eingetragen ist eingetragen
frag da mal nach die lassen alles eintragen

hab da keine probleme gehabt
is nur ein wenig teuer aber was solls!!!!
eingetragen ist eingetragen