verstärkte Gummibuchsen bei c20xe
- michael 2.0
- Schrauber
- Schrauber
in der bestellliste von M-Tech steht für die buchsen einmal ne sparte für Corsa B 1.6l 16v und eine für Corsa B 2l 16v...
seh ich das so richtig, dass die die gleiche form haben aber die für den 2l 16v aus einer anderen mischung sind also andere eingenschaften haben?
aber wieso sind die für den 1.6 16v teurer als die für den umbau auf 2l 16v?
versteh ich da jetzt irgendwas falsch?, oder hab ich mich verlesen?
klärt mich bitte auf..
in der bestellliste von M-Tech steht für die buchsen einmal ne sparte für Corsa B 1.6l 16v und eine für Corsa B 2l 16v...
seh ich das so richtig, dass die die gleiche form haben aber die für den 2l 16v aus einer anderen mischung sind also andere eingenschaften haben?
aber wieso sind die für den 1.6 16v teurer als die für den umbau auf 2l 16v?
versteh ich da jetzt irgendwas falsch?, oder hab ich mich verlesen?

klärt mich bitte auf..

- michael 2.0
- Schrauber
wir haben uns die gelben reingemacht, haben die Königsfeld auf dem Treffen gekauft. Sind im Corsa A C20XE verbaut, ich war ja anfangs auch skeptisch aber der Unterschied ist gewaltig! Macht wieder richtig Spass zu heizen, ohne das nervige wackeln beim Bremsen. Die Buchsen für Querlenker und Zugstrebenhalter haben 79,- EUR gekostet, egal ob Corsa A oder B.
wir haben uns die gelben reingemacht, haben die Königsfeld auf dem Treffen gekauft. Sind im Corsa A C20XE verbaut, ich war ja anfangs auch skeptisch aber der Unterschied ist gewaltig! Macht wieder richtig Spass zu heizen, ohne das nervige wackeln beim Bremsen. Die Buchsen für Querlenker und Zugstrebenhalter haben 79,- EUR gekostet, egal ob Corsa A oder B.
- michael 2.0
- Schrauber
- Administrator
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Corsafan