Und wo sind da die Vorteile? Wenn die Karosserie noch mehr beansprucht wird als ohnehin schon durch xe, Fahrwerk usw. kann das doch nicht gut sein. Seh da irgendwie keinen Sinn außer dass man vielleicht den Motor im Innenraum nicht so krass "spürt"...
Klärt mich mal auf!
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
möchte das Thema mal wieder aufwärmen!
Ich will den Motor in den nächsten Zwei Wochen reinhängen und stehe jetzt vor der Entscheidung die Originalen Motorlager auszuspritzen oder Verstärkte Motorlager einzubauen.
Der Variante mit dem Aufspritzen traue ich nicht so wirklich und bei den Verstärkten Lagern habe ich angst das die Vibrationen zu stark auf das Fahrzeug übertragen werden.
Ich hab auch bei M-Tech verstärkte Motorlager gesehen, war aber noch kein Preis dabei.
Hat jemand Erfahrungen mit den Timms Lagern, auf den Bildern sieht das ja so aus als wenn der linke Motorhalter dabei ist und ist es richtig das der rechte Getriebehalter nur mit einer Schraube befestigt wird???
Ist der Preis von 350,- Euro gerechtfertigt?