welchen kabelbaum bei C20XE?

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Corsacosworth
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Beitrag von Corsacosworth »

@DRM das stellst dir zu einfach vor, wirst dann aber schnell merken! :wink:
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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

nur für den motor würde ich aber sicherlich nicht denbaum komplett tauschen.
mfg uwe
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faltdachcorsaA
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Beitrag von faltdachcorsaA »

mal ne frage zum thema du musst doch steuergerät kabelbaum und licht kabelbaum zusammen stecken also verbinden warum? wegen der pumpe das die richtig pumpt oder wieso hab da keine ahnung

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CCC20XE
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Beitrag von CCC20XE »

Richtig, du mußt den Fahrzeugkabelbaum mit dem Motorkabelbaum verbinden.
I.d.R. sieht das so aus, das du Masse, Zündungsplus und Dauerplus brauchst um die Grundfunktion herzustellen. Je nach Modell und Typ kommen dann noch Öldruck, Wassertemperatur und Wegstreckensignal dazu und die ganz harten nehmen noch das Kabel für BC und TC dazu.

Wie du die Verbindung herstellst, ob durch angelötete orig. Stecker oder duch Kabalschuhe ist jedem selbst überlassen - Hauptsache keine Lüsterklemmen!
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

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#13
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Beitrag von #13 »

warum keine lüsterklemmen?

hab zwar auch keine genommen aber wieso net???
Sind wir nicht alle:

Jäger und Punktesammler???

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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

weil das pfusch ist?!?... man muß vor allem das drehzahlsignal,die motorkontrolleuchte und den diagnosestecker anschließen,und natürlich die kraftstoffpumpe....das tolle ist,beim b ist alles in einem stecker drin.
mfg uwe
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