welchen ölkühler von welchem Auto
-
- ADAC-Holer
welchen ölkühler von welchem Auto
Habe ein problem ich habe von einem kadett gsi den ölkühler aber da passen die schläche nicht in meinem b corsa kann mir einer bitte sagen welche schläche ich da am besten nehme danke 

- Maddin82
- Corsaschrauber
Wie hats du den verbaut ?? Wir ham den so notdürftig rein geflickt, die leitungen laufen oberhalb der abshcleppöse vorbei. Da heben wir shcon die stossi bewarbeitet, passt aber trotzdem scheise. die leitungen an sich sind von der länge hscon sehr gut, nur fehlt am corsa der platz dafür
Signatur defekt
-
- ADAC-Holer
-
- ADAC-Holer
- Maddin82
- Corsaschrauber
Kannst du ma ein bild machen ?? Ich hab die schläuche durch den radkasten, dann die metalleitungen über der abschelppöse quer rüber. Durch den motorrraum legen geht net da die riehmenscheibe im weg is. Der kühler sitzt etwas hinter dem grill. Ohne stossis passt alles wunderbar nur liegt die stossi volll auf den leitungen auf.Ölkühler is aus dem kadett
Signatur defekt
na ich hab schon schläuche genommen, der kadett-kram war pfusch, weil man die dinger auch nicht anders biegen kann als original. nen foto kann ich nicht machen, weil ich dafür alles auseinander machen müsste. ich habe aber nen 16-reiher von mocal und dann halt die leitung durch das blechprofil durch und dann neben dem wasserkühler raus zum flansch.
mfg uwe
mfg uwe
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
meines wissens nach hatte der vectra keinen ölkühler,...corsa b 2l hat geschrieben:der vom kadett hat ja erst die metallleitung die dann auch noch um 90 grad gebogen ist wenn ich ihn richtig einbauen würde wäre er oben am kühlergrill kann man nicht die vom vectra benutzen der hat nicht die metallleitug mit dem knick
@ dienschdi: mein landwirtschaftmaschinenen werkstatt wollte mir keine leitungen pressen, haben gesagt das sie sowas nicht machen... haben aber überall hydraulik schläuche rumgehangen,... also da is bei uns no way,...

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273