Welcher Halter vorne rechts beim 16v Umbau Corsa-A ?
Welcher Halter vorne rechts beim 16v Umbau Corsa-A ?
Welcher Halter vorne rechts beim 16v Umbau Corsa-A,
habe ja nen Vectra Motor mit Servo und Klima, und denke mir da mal, dass der nen anderen Motorhalter hat, habe den Hennigumbausatz, aber da ist ja nur das Distanzstück enthalten..
Welchen Halter habt ihr da verbaut?? Kadett 16V... Oder würde auch meiner passen...
liebe Grüsse Rene
habe ja nen Vectra Motor mit Servo und Klima, und denke mir da mal, dass der nen anderen Motorhalter hat, habe den Hennigumbausatz, aber da ist ja nur das Distanzstück enthalten..
Welchen Halter habt ihr da verbaut?? Kadett 16V... Oder würde auch meiner passen...
liebe Grüsse Rene
Weils das beim Motor mit-dabei war und daher wollte ich das verbauen...Habe jetzt aber mal bei Ebay reingeschaut...Die laufen für fast 500€ aus...Und da sieht die ganze Sache anders aus....
Ich denke da auch eher an EDS-Ship, Nocken und ein paar anderen kleinen Modifikationen..
So 180 PS reichen mir fürs erste auch vollkommen aus... "fürs erste"

Ich denke da auch eher an EDS-Ship, Nocken und ein paar anderen kleinen Modifikationen..
So 180 PS reichen mir fürs erste auch vollkommen aus... "fürs erste"

Bei mir war mit und ohne EDS Chip kein Unterschied feststellbar, waren auf der Rolle gemessen bis auf die Nachkommastelle gleiche Werte. Diagramme waren absolut Deckungsgleich, der Unterschied war nur das du beim EDS Chip einen Spritdruck von 3,5bar fährst und Super Plus tanken mußt.
Chip wurde aber anstandslos umgetauscht!
Chip wurde aber anstandslos umgetauscht!
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
Also ich habe in meinem auch das halbe Programm am Motor verbaut.
272° Risse, EDS Chip mit BDR, Käppchen, BMC-CDA Filter und natürlich die Bastuck (die Tüv-Version). Ach, und den Mantzel Euro-2 Kat.
laut Prüfstand 125KW. War auch nicht so begeistert über die Ausbeute aber was soll´s. Geht immer noch besser als die meisten um mich herum...
Vielleicht habe ich auch ne schlechte Motorbasis verbaut.
Irgendwann wenn ich wieder mal Zeit habe muß ich mal schauen warum nicht mehr Pferde versammelt sind.
Shrek
@ CCC20XE
Hast du schon mal einen Erfahrungswert im Bezug auf Methanoleinspritzung gemacht ? Nur so als Frage. Bin die letzten drei tage am grübeln über so was
272° Risse, EDS Chip mit BDR, Käppchen, BMC-CDA Filter und natürlich die Bastuck (die Tüv-Version). Ach, und den Mantzel Euro-2 Kat.
laut Prüfstand 125KW. War auch nicht so begeistert über die Ausbeute aber was soll´s. Geht immer noch besser als die meisten um mich herum...
Vielleicht habe ich auch ne schlechte Motorbasis verbaut.
Irgendwann wenn ich wieder mal Zeit habe muß ich mal schauen warum nicht mehr Pferde versammelt sind.
Shrek
@ CCC20XE
Hast du schon mal einen Erfahrungswert im Bezug auf Methanoleinspritzung gemacht ? Nur so als Frage. Bin die letzten drei tage am grübeln über so was
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)