Hat eines der beiden Modelle vor/nachteile ???
Wäre echt nett von euch wenn ihr mir sagen könntet welchen Corsa man besser umbauen kann bzw. wo man länger was von hat ohne Probs...

Und wie siehts mit dem Leergewichtsunterschied aus

na maddin so ganz unterstreiche würde ich das auch nicht ich bin beide modelle schon gefahren und rein vom umbau her nehem sie sich nicht viel bei dem einen muß dort was gemacht werden und bei dem anderen halt da was aber kopflastig sind beide und zickig sind sie auch wenn der dampf da ist .ich würde mir aber wahrscheinlich auch nen b bauen weil es doch sehr aufwendig ist die karosse fit zu machen wenn man keine anständige basis für nen a hatMaddin82 hat geschrieben:Genau das macht das B halt nichtCorsa-Sonder-Edition hat geschrieben: Klar wenn du anfährst und im 1sten und 2ten und 3ten voll Kitt gibst musst du schon weng aufpassen weil er halt hinfährt wohin er will, trotz einstellter Achse. Aber wenn man "normal" fährt ist des echt Sahne.
für den a gibts ja auch welche, so sitst nicht, und blecharbeiten sind bei beiden nötig.da es beim Corsa B passendere Antriebswellen zu kaufen gibt und der Motor auch ohne Rahmenabänderungen reinpassen müsste.
mach mein turbo nicht mal. fahr ja jeden tag 50-70km damit...auch im winterMaddin82 hat geschrieben:Genau das macht das B halt nichtCorsa-Sonder-Edition hat geschrieben: Klar wenn du anfährst und im 1sten und 2ten und 3ten voll Kitt gibst musst du schon weng aufpassen weil er halt hinfährt wohin er will, trotz einstellter Achse. Aber wenn man "normal" fährt ist des echt Sahne.