Wo gehört diese Stecker hin?
Wo gehört diese Stecker hin?
Ja ich hab noch ein Problem beim Umbau ich weis nicht wo der Stecker hin kommt.... 2poliger Stecker

Sollte der für Kühlmitteltemperaturfühler (Blauer Klaus) sein. Sitzt von hinten im "Wasserverteiler" auf der linken Seite am Motor. Quasi zwischen Kopf und LiMa.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Find ich zu geil ;o)Corex hat geschrieben:basti nachdem das getriebe verreckt ist nicht mehr ;) aber dein kommentar kannst du dir sparenCorsa A hat geschrieben:LOL
dachte der läuft schon laaaaaaaaaange.
![]()
![]()
![]()
Das hast von deiner frechen und undankbaren schnautze ;o)
Nur mal so als tip für die zukunft,ich hoffe das ist dir eine lehre auf leute zu hören die ahnung haben.
Ich verwette mein hinterteil,dass deine sauber "abgedrehte" schwungscheibe schuld ist.
UNSERE schwungscheiben und getriebe halten alle,sogar am XE.
Basti Nein die wars net :D war was anderes ;) aber was das sag ich dir nun nicht kannst du dir ja denken nun is gut BTT... wenn de was willst meld dich im ICQ.Corsa A hat geschrieben:Find ich zu geil ;o)Corex hat geschrieben:basti nachdem das getriebe verreckt ist nicht mehr ;) aber dein kommentar kannst du dir sparenCorsa A hat geschrieben:LOL
dachte der läuft schon laaaaaaaaaange.
![]()
![]()
![]()
Das hast von deiner frechen und undankbaren schnautze ;o)
Nur mal so als tip für die zukunft,ich hoffe das ist dir eine lehre auf leute zu hören die ahnung haben.
Ich verwette mein hinterteil,dass deine sauber "abgedrehte" schwungscheibe schuld ist.
UNSERE schwungscheiben und getriebe halten alle,sogar am XE.