das ist vom aufwand sicher genausoviel arbeit wie ein xe umbau allerdings müßtest du die wegfahrsperre die sicher bei dem cali drin ist mit einbauen und das könte schwierig werden weil die lenksäule ganz anders ist und ohne wfs geht nicht.wenn der calli ne wfs hat würd ich die finger davon lassen.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
hast ja beim a eh keine vorrichtung für das wfs steuergerät. ist aber kein thema wenn du das motorsteuergerät, wfs steuergerät und mindestens einen transponder hast. kannst das wfs steuergerät samt transponder ja wo anders verbauen.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Ist genauso wie Executer es geschrieben hat, nimm den Transponder und kleb da den kleinen Chip mit Tesafilm drauf. Bewirkt das gleiche wie den Schlüssel ins Schloß zu stecken und du kannst es hinbauen wo du möchtest.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
du wirst aber Probleme mit dem Motorhalter an der Zahnriemenseite kriegen...der Ecotec hat da eine Umlenkrolle...da kommst du mit der Zahnriemenverkleidung an die originale Blechhalterung am Längsträger...
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!
Bolle hat geschrieben:du wirst aber Probleme mit dem Motorhalter an der Zahnriemenseite kriegen...der Ecotec hat da eine Umlenkrolle...da kommst du mit der Zahnriemenverkleidung an die originale Blechhalterung am Längsträger...