XE zickt!

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Benutzeravatar
dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1380
Registriert: 03.10.2002, 10:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von dahobi83 »

erklär mir mal bitte was ne endstufe für nen Zündverteiler ist :wink:

die aus der werkstatt meinten gestern es läge entweder am benzindruck oder an den ES-Düsen. mein mechanikerfreund meinte es wäre lediglich ein masseproblem. ich glaube 2 kabel haben sich beim kabelbaum verlegen voneinander gelöst........ etc etc. :wink:
auf jeden fall danke! ich war sowieso gerade dabei ne kleine liste von potentiellen möglichkeiten für die werkstatt zu machen. ich werds auf jeden fall mit rauf schreiben :mrgreen:
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Benutzeravatar
Red-GSI
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 324
Registriert: 10.05.2004, 22:26
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-GSI »

Hi. ich kenne das. hatte gut 1000€ in meine kiste gesteckt. jeder werkstatt dacht es läge an was anderem. ging einfach als aus. einfach so. zum schluss war es ein einfacher massefehler weil ein kabel nicht merh richtig geleitet hatte. aber das muss man erst mal finden. wenns blöd kommt - neues steuergerät.

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“