Zahnriemen abgescheert
- r.siegel
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Beim Boschdienst war allerdings für 1,6 16v und es waren meine ich auch nicht alle führungen
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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- r.siegel
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find ich ist ein top preis wenn von den ventilführungen nichts abgebrochen ist würd ich den kopf zusammenbauen und dann sollte er laufen.ich würde aber noch denn kolbenüberstand zum block mit der meßuhr überprüfen ,weil ich es beim 1,6 16v gehabt habe,das ein pleuel verbogen war.
mfg Ralf
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aja und wenn mans net sieht das es gebrochen ist, lässt du es und dann fällt es nach 1000km in den brennraum...superr.siegel hat geschrieben:find ich ist ein top preis wenn von den ventilführungen nichts abgebrochen ist würd ich den kopf zusammenbauen und dann sollte er laufen.ich würde aber noch denn kolbenüberstand zum block mit der meßuhr überprüfen ,weil ich es beim 1,6 16v gehabt habe,das ein pleuel verbogen war.

So.
Hab ne Frage zu dem Einbau der Kopfdichtung.
Auf dem schlauen Zettel stehen zwei verschiedene Anleitungen. Es geht irgendwie nich eindeutig hervor welche jetz richtig ist.
Die erste Variante:
1) 1x 90 grad
2) 1x 65 grad
3) 1x 65 grad
4) Motor auf Temperatur bringen bis Thermostat öffnet
5) 1x 30grad
Die zweite Variante
1) 1x 90 grad
2) 1x 90 grad
3) 1x 90 grad
Hab ne Frage zu dem Einbau der Kopfdichtung.
Auf dem schlauen Zettel stehen zwei verschiedene Anleitungen. Es geht irgendwie nich eindeutig hervor welche jetz richtig ist.
Die erste Variante:
1) 1x 90 grad
2) 1x 65 grad
3) 1x 65 grad
4) Motor auf Temperatur bringen bis Thermostat öffnet
5) 1x 30grad
Die zweite Variante
1) 1x 90 grad
2) 1x 90 grad
3) 1x 90 grad
und mit wieviel nm vorziehen? steht das da auch drin? also ich würde die zweite variante nehmen ;)
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suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
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was hast du denn für schraubenköpfe innen- oder außen torx
innentorx
1. 25 nm
2. 90 grad
3. 90 grad
4. 90 grad
außentorx
1. 25 nm
2. 65 grad
3. 65 grad
4. 65 grad
warmlaufenlassen ca 10 min
5. 30 grad
innentorx
1. 25 nm
2. 90 grad
3. 90 grad
4. 90 grad
außentorx
1. 25 nm
2. 65 grad
3. 65 grad
4. 65 grad
warmlaufenlassen ca 10 min
5. 30 grad
mfg Ralf
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innentorxschraubenköpfe sehenaus wie inbusschraubenköpfe nur das da eben ein torx reingesteckt wird bei außentorx sieht der schraubenkopf wie eine torxnuß aus
der unterschied zwischen den schrauben ist die länge die schrauben mit außentorx sind länger ca 5 mm
die schrauben für die tachoabdeckung beim corsa a mit facelift amaturenbrett sind z.b. innentorx
der unterschied zwischen den schrauben ist die länge die schrauben mit außentorx sind länger ca 5 mm
die schrauben für die tachoabdeckung beim corsa a mit facelift amaturenbrett sind z.b. innentorx
mfg Ralf
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Ja. Die Antwort von Compact850V hab ich auch schon von Kollegen bekommen. Sie meinten mit Warmlaufen lassen hat noch keiner von ihnen gemacht.
Jetz noch ne Frage.
Die Nockenwellenbrücken - hoffe die heißen auch so
- mit wieviel Nm werden die Muttern angezogen? Muss ich neue Muttern und U-Scheiben nehmen, oder tuns die alten noch
Jetz noch ne Frage.
Die Nockenwellenbrücken - hoffe die heißen auch so
