1,2 i auf ?
1,2 i auf ?
hi..
wollt mal fragen welche motoren man ohne irgendwelche motorraum umbauten in den corsa a 1,2i rein bekommt!? passt der gsi so ohne weiteres?
so long
5h0rty
wollt mal fragen welche motoren man ohne irgendwelche motorraum umbauten in den corsa a 1,2i rein bekommt!? passt der gsi so ohne weiteres?
so long
5h0rty
ich hab von 1.2i auf C16SE ( Corsa A GSI ) umgebaut. Motorhalter, Getriebe und alles andere MECHANISCHE ist da kein problem. komplizierter wurde es beim kabelbaum, da mussten wir mit schaltplänen den baum teilweise auseinder nehmen und ganz langsam wieder zusammenlöten. hat etwa 10 stunden arbeit gedauert ( elektronisch gesehen bin ich mega-unbegabt )
ALso die COrsa A Motoren kann ich generell nur empfehlen nicht in Corsa B zu verbauen, es sei denn ihr habt wirklich nerven... und mindesten ein bischen plan von der materie.
wenn es euer erster oder zweiter motorumbau ist, dann bau dir nen 1.4 8 V auch aus nem B ein -> Plug & Play
ALso die COrsa A Motoren kann ich generell nur empfehlen nicht in Corsa B zu verbauen, es sei denn ihr habt wirklich nerven... und mindesten ein bischen plan von der materie.
wenn es euer erster oder zweiter motorumbau ist, dann bau dir nen 1.4 8 V auch aus nem B ein -> Plug & Play
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
hmm... naja das hört sich ja schon mal gut an...
hab dann noch 3 fragen.
1. wie viel ps hat der 1,6 gsi?
2. wo bekomme ich günstig nen gsi zum ausschlachten her oder wenigstens die teile die ich brauche?(ebay hab ich schon oft geguckt aber noch nichts gefunden)
3. ist nen gsi in steuern und versicherung viel teurer als nen 1,2 er ? (wär schön wenn ihr mir bei dieser frage mal sagen könntet was ihr so dafür bezahlt... )
danke schon mal im vorraus
so long
5h0rty
hab dann noch 3 fragen.

1. wie viel ps hat der 1,6 gsi?
2. wo bekomme ich günstig nen gsi zum ausschlachten her oder wenigstens die teile die ich brauche?(ebay hab ich schon oft geguckt aber noch nichts gefunden)
3. ist nen gsi in steuern und versicherung viel teurer als nen 1,2 er ? (wär schön wenn ihr mir bei dieser frage mal sagen könntet was ihr so dafür bezahlt... )
danke schon mal im vorraus
so long
5h0rty
-
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: Corsa C GSI
der teilemarkt aus der seite www.corsa-gsi-tuning.de
unter schlachtwagen biete
da ist einer drin
auf jedenfall kostet er viel weniger als ohne kat
unter schlachtwagen biete
da ist einer drin