ABE für ein endrohr

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
fherbeck
ADAC-Holer
ADAC-Holer

ABE für ein endrohr

Beitrag von fherbeck »

hallole ,

ich hoffe das ich hier ins richtige forum einstelle , ansonsten belehrt mich bitte , mit der suche konnte ich nix finden .
also hier meine frage :
hat jemand für mich eine endrohr abe ? ich wollte heute beim tüv mein endroht eintragen (76mm gerade ) und der jogi hat gesagt er macht das aber er will einen zettel wo halt draufsteht das das genehmigt ist , was für eine typen nummer draufsteht ist ihm egal auch das der topf nicht ganz orginal ist , er will einfach nur einen zettel .
bei atu wollten die eimer mir 10euro abnehmen .
mfg
frank
Corsa A 1.2 Noch 45 PS 60-40 Fahrwerk ( in planung 75PS , BBS 15" , Dezent bleiben )

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Beitrag von Dienschdi »

ich kann mal zuhause schauen ob ich noch was hab, kann mich heute abend mal melden
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

fherbeck
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von fherbeck »

he vielen dank das wäre klasse
Corsa A 1.2 Noch 45 PS 60-40 Fahrwerk ( in planung 75PS , BBS 15" , Dezent bleiben )

fherbeck
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von fherbeck »

tach nochmal ,
ich habe nun ne abe leider nicht von Dienschdi aber von ATU das teil ist universel einsetzbar also wer es braucht kann es von mir haben , ich kann es aber nur abfotografieren , einen scanner habe ich nicht, aber mit 3.0 mio pxel geht das schon , tüv war kein problem .
mfgfrank

PS: mein endrohr stammt vom schloßer also nix orginales der tüv fand es aber ok .

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Beitrag von Dienschdi »

sorry, hatte es vergessen, war seit freitag nicht mehr am pc, da ists mir leider entfallen :alk:
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“