Ändert sich die Schlüsselnummer???
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Ändert sich die Schlüsselnummer???
Beim Eintragen meines GSi Motors in meine C12NZ Karosse, wird da irgendjemand meine Schlüsselnummer abändern???Also der Tüv oder die Zulassungschstelle oder Ople villeicht, wird von mir verlangt das ich den Brief nach Opel schicke damit se die Schlüsselnummer ändern??? Was passiert???Vielleicht mal sonen ahrzeugbrief mit entsprechender Stelle posten??? Weil war eben bei der HDi irgend ne Xbeliebige Versicherung und der GSi original würde bei denen mer als das doppelte kosten wenn ich auf GSi-Svhlüsselnummer versichere was ich aber eigentlich der Meinung war das sich das mit dem Motorumbau umgehen lässt... helt ma bitte...
thx
MfG Kino
thx
MfG Kino
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Joa das hat der mir auch gesagt... 150 Euro zahl ich für den Gsi bei 100 Prozent aber... solange die Cshlüsselnummer bleib, bleibt auch der Versicherungsbeitrag in meinem Fall eins zwei nun weiss ich halt net wie sicher das alles ist
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Pass naja irgendwas ändern... der vonne Versicherung meinet org. GSi Typenklasse 24 Teilkasko und 22 Haftpflicht... Kollege von mir meinet die bei Opel müssen da was drüber wissen wenn de son Umbau machst damits keine Quärälen gibt
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber