Also Nun zum (für mich*g*) Eingemachten....
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Also Nun zum (für mich*g*) Eingemachten....
Nun ist mein Gsi endlich komplett und hoffentlich funktionsfähig verbaut, na ok Tank und Pumpe fehlen noch(wie bekomm ich die Pumpe am original 1,2er fest?) Aber eigentlich geht es mir um den Kabelbaum... der ist soweit drin nun weiss ich aber nicht wie ich die Verbindung zu dem viereckiegen Stecker hin bekomme vorallenm mit welchen Kabeln...
Also kurz Verbindung vom 1,2er KFZ Kabelbaum zum Gsi Motorkabelbaum??!!
Also kurz Verbindung vom 1,2er KFZ Kabelbaum zum Gsi Motorkabelbaum??!!
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
öhm... nun ja! du gehst zu ATU kaufst dir das Buch "Wie helfe ich mir selbst?!" einmal für dein fahrzeug ( fahrzeugkabelbaum ) und noch einmal das selbe buch für deinen motor ( motorkabelbaum ). sollten beide teile - also motor und kabelbaum - in einem buch drinne stehen brauchste logischer weise nur ein buch. steht auf der rückseite des buches welche motoren näher beschrieben werden.
hinten in den büchern findeste schaltpläne von motor und fahrzeug. "einfach gucken" welche kabel an deinem stecker übrig sind und dann mit den passenden kabeln am motorkabelbaum verbinden.
wenn ich mich nicht täusche müssten die farben der kabel auch übereinstimmen ( blau an blau, rot an rot, etc. ) frag aber am besten mal jemanden der sich besser damit auskennt!
wichtig: masseband nicht vergessen!!!! steuergeräte sind teuer, vor allem wenn man sie bei opel kaufen muss, weil man kein gebrauchtes gefunden hat!!!
hinten in den büchern findeste schaltpläne von motor und fahrzeug. "einfach gucken" welche kabel an deinem stecker übrig sind und dann mit den passenden kabeln am motorkabelbaum verbinden.
wenn ich mich nicht täusche müssten die farben der kabel auch übereinstimmen ( blau an blau, rot an rot, etc. ) frag aber am besten mal jemanden der sich besser damit auskennt!

wichtig: masseband nicht vergessen!!!! steuergeräte sind teuer, vor allem wenn man sie bei opel kaufen muss, weil man kein gebrauchtes gefunden hat!!!

Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
-
- Schrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Hab nen gsi Kabelbaum vom "VorFacelift" heisst also müsste dat ganze Teil umbauen und bin gerade so schick mit meinem Innenraum Fertig!!!! DAt muss doch irgendwie gehen das ich mir die Signale die in den viereckiegen Stecker rein gehen auch irgendwo aus dem Srienkabelbaum, also 1,2er raus bekomme ohne umbauen zu müssen oder??
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Shit... jetzt hab ich den Stecker vergessen!!! Also Rot-Blau(Sprit??), Schwarz(Masse??), dickes Rotes würd mein Plus???, dann glaub ich noch n braun-weisses, n blau-grünes mein ich is auch noch und irgendwas war noch aber hab den Stecker jetzt nich bei