Mama, Papa, etc. Was sagen die dazu, wenn du in deinem Anfaengerauto 150PS+ einbaust?

Und,sowas hier (rot):VR6killer hat geschrieben:Haha lustig du "gott des forums" wennst da du sorgen um die schwänze anderer machst dann tust ma eh leid.Naja ein paar so idioten gibts immer.Spießer
ist absolut dumm,kindisch und absolute schwanzverlängerung.VR6killer hat geschrieben:Hy an alle.Bin neu hier und habe einige fragen.Ich habe vor einigen tagen einen B corsa bekommen und muss damit L17 fahren.Ich will mich aber mit heißen 60 PS nicht plamieren also überlege ich einen stärkeren Motor einzubauen.Welchen könntet ihr mir empfehlen oder welche Tipps könnt ihr mir dabei geben.Danke schon im voraus.
meine meinung. beim motorrad isses ja auch sinvoller weise so.Corsa A hat geschrieben:Ich bin für ps beschränkung in den ersten 2 jahren,wie bei der probezeit,wenn was passiert die grenze länger lassen.
.
Manmanman. Uneinsichtig von hier bis Meppen und mit 17 Lenzen frech wie rotz. Sorry. Aber Leute die solch ein Verhalten an den Tag legen gehören einfach nicht in so eine Community. Laut meinem Wörterbuch heißt das nämlich Gemeinschaft. Und gemeinschaftlich ist sowas irgendwie null.VR6killer hat geschrieben:Haha lustig du "gott des forums" wennst da du sorgen um die schwänze anderer machst dann tust ma eh leid.Naja ein paar so idioten gibts immer.Spießer
Dann bin ich wohl auch so ein spießer.VR6killer hat geschrieben:Haha lustig du "gott des forums" wennst da du sorgen um die schwänze anderer machst dann tust ma eh leid.Naja ein paar so idioten gibts immer.Spießer