C16NZ Umbau
C16NZ Umbau
Hallo!!!
Möchte den C16NZ aus einem Kadett in den Corsa A
bauen. Kann mir jemand sagen ob ich den BKV, Bremsscheiben und Antriebswellen vom Kadett benutzen kann???
Passt das F13 Getriebe?
Möchte den C16NZ aus einem Kadett in den Corsa A
bauen. Kann mir jemand sagen ob ich den BKV, Bremsscheiben und Antriebswellen vom Kadett benutzen kann???
Passt das F13 Getriebe?
ich hatte für ca. 2monate die original corsa bremse beim 1.4l
so nen scheiss, die gehört verboten!!!!
hab dann auf 2l vom kadett umgerüstet. selbst die waren manchmal überfordert.
haben da ne geile bergstrecke, und wenn du unten ankommst sind jede bremsen heiss. selbst wenn man nicht schnell fährt.
aber die corsa bremse , meine freundin ihr corsa brems auch scheisse. 1.2l
so nen scheiss, die gehört verboten!!!!
hab dann auf 2l vom kadett umgerüstet. selbst die waren manchmal überfordert.
haben da ne geile bergstrecke, und wenn du unten ankommst sind jede bremsen heiss. selbst wenn man nicht schnell fährt.
aber die corsa bremse , meine freundin ihr corsa brems auch scheisse. 1.2l

Sind wir nicht alle:
Jäger und Punktesammler???
Jäger und Punktesammler???
Also ich hatte anfang letzten sommer zuerst Nordman sportbremsscheiben
und original beläge, dann ist mir bei felgenexperimenten eine scheibe kaputt gebrochen und ich habe zubehör scheiben drauf gemacht. Also ich fahre gerne sehr schnell und zügig. Und hatte nie probleme aber mit den Serienscheiben würde das Bremspedal immer Weicher und die bremsleistung immer schlechter desto mehr ich die beansprucht habe .
mfg
und original beläge, dann ist mir bei felgenexperimenten eine scheibe kaputt gebrochen und ich habe zubehör scheiben drauf gemacht. Also ich fahre gerne sehr schnell und zügig. Und hatte nie probleme aber mit den Serienscheiben würde das Bremspedal immer Weicher und die bremsleistung immer schlechter desto mehr ich die beansprucht habe .
mfg
Holt der Klausi der Angie ne Cola ???