Corsa GSI 1.6 SEI Probleme
-
- ADAC-Holer
Corsa GSI 1.6 SEI Probleme
hallo
ich habe einen 1.6 sei motor,kann man den nachrüsten auf euro 2 oder 3?ich bezahle im moment 240euro steuern im jahr.wenn man da nix machen kann geht er am wochenende bei ebay rein.tüv und au hat er noch bis 10/08 aber das ist mir dann doch zu teuer
gruss jens
ich habe einen 1.6 sei motor,kann man den nachrüsten auf euro 2 oder 3?ich bezahle im moment 240euro steuern im jahr.wenn man da nix machen kann geht er am wochenende bei ebay rein.tüv und au hat er noch bis 10/08 aber das ist mir dann doch zu teuer
gruss jens
-
- ADAC-Holer
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Mit dem KRR vom 1.6er (C16NZ) Astra, oder? Und dann nen guten TÜVsuchen und per Einzelabnahme mittels Vergleichsgutachten eintragen lassen...
Man könnte auch die Suche benutzen
und fände diesen Beitrag von Rusdy:
viewtopic.php?t=18535&postdays=0&postorder=asc&start=15
Man könnte auch die Suche benutzen

viewtopic.php?t=18535&postdays=0&postorder=asc&start=15
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
-
- ADAC-Holer
hab gerade tüv angerufen.er meinte ich soll mit papieren vom 16NZ mal vorbeikommen und dann guckt er mal.hat jemand die papiere davon die er mir mal mailen kann?unter jenserner@gmx.net könnt ihr was hinschicken wenn ihr habt
gruss jens
gruss jens
soweit ich weiß, muss das ganze ncihtmal eingetragen werden sondern kann von einer anerkanten au stelle auch abgenommen werde. es muss ja nur bestätigt werden, das die neue abgasnorm erreicht wurde.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)