ich würde immer den kabelbaum vom jeweils eingebauten motor beibehalten und dann auf den karosseriebaum anpassen,dann kann nichts schiefgehen.
mfg uwe
GSI umbau Fragen über Fragen
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 548
- Registriert: 05.01.2004, 23:13
- Wohnort: Soest
- Kontaktdaten:
Also im Prinzip spricht nix gegen den Kabelbaum vom "alten Modell" ... jedoch musst du dabei aufpassen: Nicht das du dann nen "altes Modell" mit dem E16SE Motor OHNE Kat hast ... der Kabelbaum passt nämlich definitv nicht, weil schon allein das Steuergerät anders ist und auch nen völlig anderen Stecker als das Kat-Modell hat!
Mfg
Henry
Opel Performance Crew NRW --- www.opc-nrw.de
Mfg
Henry
Opel Performance Crew NRW --- www.opc-nrw.de
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Beiträge: 1658
- Registriert: 26.11.2003, 18:00
- Wohnort: Frakfurt/Oder