Help Corsa a 1,2 auf GSI Bj. 92 einspr.
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Hi cih habe da mal ein problem ;),
also der Motor ist drinn nur i-wie läuft der net.
Ich habe noch ein Stecker am Motorkabelbaum über(der größte), soweit ich weiss der mit dem der Innenraumkabelbaum mit dem Motorkabelbaum verbunden wird.
Ich habe den Innenraumkabelbaum nicht geändert ist noch der vom 1,2.
Wie bekomme ich das alles zum laufen?
also der Motor ist drinn nur i-wie läuft der net.
Ich habe noch ein Stecker am Motorkabelbaum über(der größte), soweit ich weiss der mit dem der Innenraumkabelbaum mit dem Motorkabelbaum verbunden wird.
Ich habe den Innenraumkabelbaum nicht geändert ist noch der vom 1,2.
Wie bekomme ich das alles zum laufen?
- r.siegel
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bemüh doch einfach mal die suche und wenn du schon ne frage zur elektrik stellst wäre es von vorteil wenn du schreibst welcher motor drin war und welchen du eingebaut hast und das ganze mit motorkennbuchstabe bitteschön 

mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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Im titel steht doch das es ein A 1,2 (45Ps) von 92 mit einspr. war da gibt es glaube ich net so viele Motoren ;) und wenn ich den MKB hätte dann würde der doch auch hier stehen.
Der GSI ist übri. nen C16SEI
Die Suche bringt leider net so viel wie ich erfahren habe....
Nein es ist nicht der vom Steuergerät weil der kommt ja ans Steuergerät ;)
Es ist ein 6 Poliger Stecker der über ist, da ich wie gesagt nur den Motorkabelbaum übernommen habe........
und soweit ich weiss muss der eig mit einem Stecker verbunden werden der eig am GSI-Licht-/Innenraum-Kabelbaum ist nur habe ich den wie gesagt nicht................
Der GSI ist übri. nen C16SEI
Die Suche bringt leider net so viel wie ich erfahren habe....
Nein es ist nicht der vom Steuergerät weil der kommt ja ans Steuergerät ;)
Es ist ein 6 Poliger Stecker der über ist, da ich wie gesagt nur den Motorkabelbaum übernommen habe........
und soweit ich weiss muss der eig mit einem Stecker verbunden werden der eig am GSI-Licht-/Innenraum-Kabelbaum ist nur habe ich den wie gesagt nicht................
- r.siegel
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hat der stecker nur 6 kabel oder sind da noch freie steckplätze in dem stecker
mfg Ralf
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sie meint den stecker vom innenkabelbaum zum motorkabelbaum x19.
habe eigentlich auch schon alles erklärt gehabt gehabt was welche farbe ist.
schwarz klemme 15, rot klemme 30, braunweiß instrumente, grün drehzahlmesser, blau wassertemp, blaurot benzinpumpe.
das muss nun an den passenden kabelbaum vom innenkabelbaum gesteckt bzw verbunden werden.
dann sollte es auch laufen.
habe eigentlich auch schon alles erklärt gehabt gehabt was welche farbe ist.
schwarz klemme 15, rot klemme 30, braunweiß instrumente, grün drehzahlmesser, blau wassertemp, blaurot benzinpumpe.
das muss nun an den passenden kabelbaum vom innenkabelbaum gesteckt bzw verbunden werden.
dann sollte es auch laufen.
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suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
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- r.siegel
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ja natürlich sind die kabel nicht da die mußt du selbst erst reinlegen.bedeutetdu holst dir isolierte kabelschuhe schneidest de stecker am motorkabelbaum ab und mußst die kabel entsprechend anklemmen.
4 der kabel sind auf jedenfall im fußraum rechts an einem runden stecker der vorher mit dem orginalen 1.2 motorkabelbaum verbunden war.
an dem stecker müßte ein
schwarzes hier kommt zündungsplus dran das kannst du dir von dem schwarzen kabel holen was an der orginalen zündspule dran war
braun weißes das verbindest du mit dem braun/weißem kabel das in dem runden stecker im fußraum ist
rot das verbindest du mit dem roten kabel das auch in dem runden stecker im fußraum ist
grün das kabel mußt du bis zum kombiinstrument ziehen und dort an den stecker anschließen an das grüne kabel wenn du keinen drehzalmesser hast kannst du es auch weglassen
rot/blau das verbindest du mit dem rot/blauen kabel das sich auch an dem runden stecker im fußraum befindet
wenn noch eine farbe drann ist schreib die mal mehr hab ich laut plan nicht gefunden
ganz wichtig ist das du die kabelquerschnitte beachtest wenn du die kabel verbindest
4 der kabel sind auf jedenfall im fußraum rechts an einem runden stecker der vorher mit dem orginalen 1.2 motorkabelbaum verbunden war.
an dem stecker müßte ein
schwarzes hier kommt zündungsplus dran das kannst du dir von dem schwarzen kabel holen was an der orginalen zündspule dran war
braun weißes das verbindest du mit dem braun/weißem kabel das in dem runden stecker im fußraum ist
rot das verbindest du mit dem roten kabel das auch in dem runden stecker im fußraum ist
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rot/blau das verbindest du mit dem rot/blauen kabel das sich auch an dem runden stecker im fußraum befindet
wenn noch eine farbe drann ist schreib die mal mehr hab ich laut plan nicht gefunden
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mfg Ralf
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ralf das blaue haste noch vergessen für die wasser temp ;)
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ja hab ich im schaltplan nicht gefunden hatte son kb ja noch nicht in den flossen
na dann muß für das blaue auch noch ein kabel zum kombiinstrument gezogen werden und dort auch an das blaue angeklemmt werden

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mfg Ralf
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- dancing_homer_99
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jo geschaut, mehr ging ja nicht.
ob alles so angeklemmt ist wie es soll weiß ich nicht. da ich nicht weiß wo was abgegriffen wird und nachprüfen kontne ich es ohne messgeräte oder werkzeug ja leider auch nicht.
entweder riemscheibe oder aber nen bock in der elektrik. aber so wie die strippen verlegt sind, glaube ich eher das pfusch in der elektrik ist.
packt man nen kabel an, hat man es in der hand ;)
muss mir mal nen stromlaufplan vom 1.2er suchen und dann gucken was man da so verbinden könnte um die nötigen signale zu bekommen.
die pumpe läuft, spritzt aber nicht ein so wie es ausschaut.
das stg wurde an nem anderen gsi schon getestet.
ob alles so angeklemmt ist wie es soll weiß ich nicht. da ich nicht weiß wo was abgegriffen wird und nachprüfen kontne ich es ohne messgeräte oder werkzeug ja leider auch nicht.
entweder riemscheibe oder aber nen bock in der elektrik. aber so wie die strippen verlegt sind, glaube ich eher das pfusch in der elektrik ist.
packt man nen kabel an, hat man es in der hand ;)
muss mir mal nen stromlaufplan vom 1.2er suchen und dann gucken was man da so verbinden könnte um die nötigen signale zu bekommen.
die pumpe läuft, spritzt aber nicht ein so wie es ausschaut.
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