ich hab keine ahnung von garnichts
- bouillon
- Checkheft-Pfleger
hallo. ich bin 18 und habe seit 2 tagen meinen führerschein. ich habe einen corsa a cc 1,2 mit 45 ps. super optik: geile felgen, tiefergelegt, hat nur 15 000 km weg, baujahr 85.
das einzige was mich stört sind die 45 ps . eigentlich hatte ich einen kollegen mit einer werkstatt der mir meinen wagen auf gsi umgebaut hätte, doch leider geht das nicht mehr.
also meine frage ist, was ich jetzt machen soll. wo bekomm ich den motor her ? wie bau ich ihn ein ? oda kann man da zur werkstatt fahren ? wie teuer is das alles ?
das einzige was mich stört sind die 45 ps . eigentlich hatte ich einen kollegen mit einer werkstatt der mir meinen wagen auf gsi umgebaut hätte, doch leider geht das nicht mehr.
also meine frage ist, was ich jetzt machen soll. wo bekomm ich den motor her ? wie bau ich ihn ein ? oda kann man da zur werkstatt fahren ? wie teuer is das alles ?
Hallo bouillon,
Herzlichen Glückwunsch!
schau doch erst mal auf Hanau's Steite -> www.corsagsi.de . Da ist so ein Umbau auf Gsi beschrieben.
Motoren findest du bei mobile.de/autoscout24/E-bay und ab und zu hier im Corsaforum.de . Du kannst dein Gesuch unter der Rubrick Suche eintragen. z.B. so "[Corsa A] Gsi Motor".
Das dein Wagen erst 15.000 drauf hat stimmt schon? Das wäre sehr wenig.
Zu den Kosten kann ich jetzt nicht viel sagen. Ich tippe auf ca. 800 € wenn du es selber machst.
Gru?
Daniel
Herzlichen Glückwunsch!
schau doch erst mal auf Hanau's Steite -> www.corsagsi.de . Da ist so ein Umbau auf Gsi beschrieben.
Motoren findest du bei mobile.de/autoscout24/E-bay und ab und zu hier im Corsaforum.de . Du kannst dein Gesuch unter der Rubrick Suche eintragen. z.B. so "[Corsa A] Gsi Motor".
Das dein Wagen erst 15.000 drauf hat stimmt schon? Das wäre sehr wenig.
Zu den Kosten kann ich jetzt nicht viel sagen. Ich tippe auf ca. 800 € wenn du es selber machst.
Gru?
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot