Kein Zündfunke
Kein Zündfunke
Hallo alle zusammen ,habe meinen kleinen einen 1.6 sei eingebaut mit dem innenraumkabelbaum von einem 1.6se ,alle stecker passen soweit und es ist alles verbaut nur ich bekomme keinen zündfunken und die pumpe läuft nicht an ,vieleicht weiss ja einer von euch was es sein könnte danke schonmaö im vorraus gruss........
Träume nicht dein Leben,Lebe deine Träume.....
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Ist so schwer zu sagen wenn er garkein mucks macht ist entnweder stgr oder ähnliches.Haste die Spritschläuche richtig rum angeschlossen???
Musstes du Kabel umlöten????Motorkabelbaum Innenraumbbaum alles ordentlich verbunden????
Das darum die Pumpe keinen Strom bekommt.
Zündspule alles zum Motor passend????
Wo kommst du her???
Musstes du Kabel umlöten????Motorkabelbaum Innenraumbbaum alles ordentlich verbunden????
Das darum die Pumpe keinen Strom bekommt.
Zündspule alles zum Motor passend????
Wo kommst du her???
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
Musste nichts löten ,denn innenraumkabelbaum habe ich selber aus einem gsi ausgebaut der vorher noch lief ,war heute bei meinem teile händler der hat das relai von der pumpe getestet das ist wohl ok ,steuergerät habe ich auch getauscht ,er meinte es könnte der hallgeber sein ,wenn der wohl defeckt ist soll wohl gar nichts mehr gehen ,zwei kabel habe ich über das eine das weiss ich ist für den öldruck und das andere weiss irgendwie keiner:ein hellblaues kabel,stimmt das denn das die pumpe erst beim starten anlaufen muss? da sagt auch irgendwie jeder was anderes.
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Wassertemp. ist dran das kabel ist direkt neben dem kabel von dem öldruck ,habe noch einiges ausprobiert irgendwie will er nicht ,werde jetzt noch den ot geber tauschen mal schauen was dann ist,jetzt hat mir wieder einer gesagt das würde mit dem normalen gsi innenraumkabelbaum nicht passen ,das kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
- corsa crew1
- Echter Corsafan