Was findet ihr sinnvoller und schöner? Möchte noch n bissl was an meinem Motor machen (irgendwann). Jetzt steh ich vor folgendem Problem:
Mach ich mir nen offenen K&N rein damit der Motor bei Leistungsteigerung genug Luft kriegt (wobei warme Luft aus dem Motorraum auch scheiße ist - das spricht wieder für den Luftfilterkasten), oder reicht auch nen original GSI Luftfilterkasten mit Einlage K&N?
Andererseits möchte ich dann auch den Motorraum cleanen, deswegen wäre K&N eigentlich besser, oder findet ihr das man mit Kasten auch nen cleanen Motorraum hinbekommt? Vielleicht kann man den ja hinter die Spritzwand legen? Ich finde nen cleanen Motorraum schöner, was ist der beste Kompromiss aus funktion (viel kalte Luft, muss nicht laut sein - eher weniger) und Optik (clean komplett ohne das man was vom Luftsystem sieht oder mit Luftfilterkasten neben dem Motor)
Ach, weiss einfach nicht was ich machen soll. Was habt ihr denn so drinn?
mfg Dennis
Luftfilterkasten oder doch K&N
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Luftfilterkasten oder doch K&N
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
du mußt schon viel tunen damit dein motor so viel luft brauch , das der orginale kasten nicht ausreicht , aber toll aussehen tuts allemmal finde ich , also der pilz .
mfg
frank
PS gerade wenn du cleanen willst , kommst du wohl nicht rum , allerdings ist der KuN recht gro´der raid hp z.b ist ziemlich klein und leiser finde ich aber frag erstmal bei deinem tüv ob er das eintragebn würde das gutachten gibts zum kostenlosen download bei www.raid-hp.de ist aber §21 und das machen nur wenige , bei uns schon
mfg
frank
PS gerade wenn du cleanen willst , kommst du wohl nicht rum , allerdings ist der KuN recht gro´der raid hp z.b ist ziemlich klein und leiser finde ich aber frag erstmal bei deinem tüv ob er das eintragebn würde das gutachten gibts zum kostenlosen download bei www.raid-hp.de ist aber §21 und das machen nur wenige , bei uns schon
Corsa A 1.2 Noch 45 PS 60-40 Fahrwerk ( in planung 75PS , BBS 15" , Dezent bleiben )