Möglich? C14SI macht C20xe nass?
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Das ist recht schlau von dem gemacht, keine genauen Daten des Motors nennen aber hauptsache alles schönreden..."macht tierisch Spaß" - Ich glaube der heizt den Motor auch nicht schlecht und das mit den Rädern durchdrehen im 3.Gang schaffst du mit einem C20LET aber nicht mit dem 1,4si - auch auf nasser Fahrbahn
Solchen Angaben wie "Ist bei Mantzel oder Irmscher gemacht" würde ich keinen Glauben schenken sofern es nicht nachweisbar ist
Solchen Angaben wie "Ist bei Mantzel oder Irmscher gemacht" würde ich keinen Glauben schenken sofern es nicht nachweisbar ist
Corsa forever!
ich auch..er glaubt ja auch nur,daß das ding von mantzel oder irmscher ist...mein c20xe schafft es bei nässe so eben im dritten die pellen brennen zu lassen,also wirds mit nem 1400er wohl eher nicht gehen,das ist großer mist,wenn der motor von einem namhaften tuner gemacht worden wäre,hätte der ja schließlich ne rechnung ausgestellt,die kein normaler mensch einfach wegschmeißen würde...vor allem kann ich mir auch nicht erklären,warum der motor in niedrigen gängen stärker,aber in höheren gängen schwächer als ein 16v sein sollte????irgendwie komisch,passt alles nicht zusammen.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
eins muss man den ganzen leuten, die so nen scheiss schreiben ja lassen..
die verkaufen sich ja gut..also wieviele visits die bei deren auktion haben, is heftig..nur kaufen tuts keiner
die verkaufen sich ja gut..also wieviele visits die bei deren auktion haben, is heftig..nur kaufen tuts keiner

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Neeeee,der wird sich jetzt das MONSTER in seinem B gebaut haben...
Oder ein reicher Scheich aus Dubai wollte dieses monsteraggregat für seinen neuen 850er BMW haben...

Oder ein reicher Scheich aus Dubai wollte dieses monsteraggregat für seinen neuen 850er BMW haben...

Zuletzt geändert von Corsa A am 28.03.2004, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.