Nach Umbau keine Servo. Problem beim TÜV?

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
SuperReal
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Nach Umbau keine Servo. Problem beim TÜV?

Beitrag von SuperReal »

Hallo

Ich baue jetzt meinen Corsa von einem x10xe auf einen x14xe um. Nun stehe ich vor einen Problem. Mein Corsa hat keine Servolenkung aber soweit ich weiß alle Corsas mit dem 1.4 16v Motor. Wie schaut es dann beim Tüv aus? Könnte ich ein Problem bekommen weil ich keine Servo hab.

MfG

Falk
Corsa 1.4 16v; Digi Tacho & blaue TID Beleuchtung; Bastuck ab Kat; offener K&N; M3 Spiegel, 75/50 tiefer, Borbet T 6,5J x 14"

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

nein..daran wird es nicht scheitern.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

SuperReal
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von SuperReal »

woran wird es denn dann scheitern!?
Corsa 1.4 16v; Digi Tacho & blaue TID Beleuchtung; Bastuck ab Kat; offener K&N; M3 Spiegel, 75/50 tiefer, Borbet T 6,5J x 14"

p0rki
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von p0rki »

...rofl...

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

was weiß ich was du da für eine scheiße baust,das es scheitert.....ich kann doch nicht deine fehler hier voraussagen,ich kann ja schon auf einige fragen antworten,aber diese übersteigt meine kompetenzen bei weitem! :crazy:
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

SuperReal
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von SuperReal »

nee das is mir schon klar! ich meinte eigentlich soo an grundsätzlichem! was gilt es besonders zu beachten. wo legt der tüv großen wert druffe.

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

wichtig ist:die abgasnorm muß am besten gleich bleiben,dann noch vorne die bremsen wechseln,vorne und hinten stabis wechseln,getriebe auch mit wechseln,dann klappts auch mit dem nachbarn....
mfg uwe

SuperReal
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von SuperReal »

das getribe wollt ich eigentlich behalten. Ist das F13 wenn ich den Umrüstkatalog verstehe, ist es auch kein Problem des zu behalten. Oder seh ich des falsch.

MfG

Falk

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

kann gehen...wenn der prüfer auf die originalübersetztung pocht,hast du ein problem....oder du behauptest einfach,das getirebe mit übernommen zu haben.
mfg uwe

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“