Nur drei Töppe beim C16SEi!!!!
- Red_Devil_gsi
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Also... folgender Zwischen Stand... Also... Kerzen waren jetzt komplett draussen, alles sauber gemacht Ventiele und so weiter... dann alles wieder zusammen gebaut, Schlüssel rum, und Motor einwandfrei!!! Nach ca. 5 Minuten Laufzeit, Zusammenbruch der Maschine, das heisst des ersten Zylinders... Also nur drei Töppe!!! Heute bei Opel mit dem Teil. Die sachten, der spritzt auf erstem und vierzen Zylinder zu fett ein, dadurch Zusammenbruch der Laufeigenschaft, also Zylinder eins aus!!!! Was kann das noch sein?? Bei Opel meinten se, entweder Steuerteil oder Zünd/Einspritzsystem!!!??
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
Habt ihr schon die Einspritzventile der beiden schlechten zu tauschen mit den guten. Wenn dich das dann bei Zyl. 2 und 3 auch so verhält, sind die Einspritzventile schuld!
Wenn dann immernoch der erste und der vierte komisch tun, ist mit der Steuerung was faul.
mfg
Daniel
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DOHC - Double Over Head Cumshot 

- Red_Devil_gsi
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mir ist spontan in den sinn gekommen dass nach 5 minuten der motor aus dem kaltstart runtergeregelt wird, also die einspritzmengen und die leerlaufdrehzahl wird gesenkt. was passiert'n wenn ihr die leerlaufdrehzahl mal versucht mitm fuss zu halten. bzw. ihr steigt in das auto und fahrt mal ne runde aufm parkplatz...?! geht der motor trotzdem aus oder läuft der weiter? läuft der gut oder schlecht?
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
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