moin,
hab nun power tech 7j r14... ET 20 und Et 25 mit 195 / 45 14 er reifen.
werd die nun eintragen lassen bei meinem 33 kw corsa... den ich allerdings im herbst gern auf c16sei umbauen möchte...
in dem gutachten steht allerdings nur von 33 - 55 KW.....und unter einer auflagr- Nicht mit Innenbelüfteten Bremsscheiben verwendbar -
fährt hier denn einer des auf nem gsi?? oder hab ich mal wieder keine möglichkeit des eingetragen zu bekommen hinterher??
Danke Gruss stefan
Power tech 7j r14 auf GSI?
- TimmyWithCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Galant Ea0
Also soweit ich weiss passen die PowerTech selbst in 14" nich ueber die Bremsen vom GSI und damit haste keine chance! Du kommst nichma bis zum TÜV damit weil die gar net drauf passen!
Also so kenn ich das! berichtigt mich wenns falsch is!
Es gibt wohl nen Hersteller der Bremsen fuer den GSI herstellt mit dem du auch die 14" fahren kannst! weiss aber grad ne welcher das war! weiss nur das die uebelst teuer sein sollen!
MfG Timmy

Also soweit ich weiss passen die PowerTech selbst in 14" nich ueber die Bremsen vom GSI und damit haste keine chance! Du kommst nichma bis zum TÜV damit weil die gar net drauf passen!
Also so kenn ich das! berichtigt mich wenns falsch is!
Es gibt wohl nen Hersteller der Bremsen fuer den GSI herstellt mit dem du auch die 14" fahren kannst! weiss aber grad ne welcher das war! weiss nur das die uebelst teuer sein sollen!

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...
- TimmyWithCorsa
- Schrauber
- Schrauber
Weiss grad ne welche das sind!
wie haste beide gutachten? Also wenn du die einträgst und dann danach die ET durch Spurplatten änderst musste das auch wieder eintragen lassen! sonst machen die bei der Kontrolle
Aber wie gesagt bin mir eben ne sicher wegen den Bremsen vom GSI!!
MfG Timmy
Weiss grad ne welche das sind!

wie haste beide gutachten? Also wenn du die einträgst und dann danach die ET durch Spurplatten änderst musste das auch wieder eintragen lassen! sonst machen die bei der Kontrolle

Aber wie gesagt bin mir eben ne sicher wegen den Bremsen vom GSI!!
MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...
naja uaf die serien gsi bremse bekommt man auch 13" felgen.
was aber sein kann sit, das ebend die innenwölbung der felge nicht passt.
die muss eine einbuchtung für die bremszangen haben.
hat die felge da snicht kannste es knicken oder viele distanzscheiben fahren die dir kein tüver eintragen wird ;)
was aber sein kann sit, das ebend die innenwölbung der felge nicht passt.
die muss eine einbuchtung für die bremszangen haben.
hat die felge da snicht kannste es knicken oder viele distanzscheiben fahren die dir kein tüver eintragen wird ;)
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)