Spritleitung
Spritleitung
Hi!
Wenn ich meinen Corsa A von Vergaser auf Einspritzer umbauen würde, dann könnte ich doch eine außenliegende Spritpumpe,zb vom A GSI, nehmen oder? Muss ich zwingend die Spritleitungen auch umbauen? Habe nämlich eben bei den tuningtips beim Umbau auf 16V gelesen, Zitat :
Das geht damit los das ihr die (Gummi)Benzinleitungen die nachher an den 16V angeschlossen werden an die (Stahl)Corsaleitungen anschliessen und nach oben verlegen solltet.
...
MfG Dennis
Wenn ich meinen Corsa A von Vergaser auf Einspritzer umbauen würde, dann könnte ich doch eine außenliegende Spritpumpe,zb vom A GSI, nehmen oder? Muss ich zwingend die Spritleitungen auch umbauen? Habe nämlich eben bei den tuningtips beim Umbau auf 16V gelesen, Zitat :
Das geht damit los das ihr die (Gummi)Benzinleitungen die nachher an den 16V angeschlossen werden an die (Stahl)Corsaleitungen anschliessen und nach oben verlegen solltet.
...
MfG Dennis
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Meiner ist auf GSi umgebaut (1,6er 98PS) und war vorher der 1,2er OHV Motor, die Spritleitungen, auch Rücklauf sind bei mir auch aus Kunststoff und wurden beibehalten, Rücklauf hat auch einen ausreichenden Querschnitt. Spritpumpe musst du außenliegend anbringen und wie es mit deinen Spritleitungen bei einem 2liter 8V aussieht weiß ich nicht.
Corsa forever!