Steuern Gsi?
Steuern Gsi?
Hi!
Will mein 1.2er umbauen und würde mich gerne mal informieren was ein Gsi ohne Kat/mit Ukat/ mit Gkat an steuern kostet??
Danke!!
gr33tz p0rki
Will mein 1.2er umbauen und würde mich gerne mal informieren was ein Gsi ohne Kat/mit Ukat/ mit Gkat an steuern kostet??
Danke!!
gr33tz p0rki
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Radarfallenbremser
Also die nr vom E16Se dem ohne kat gsi motor ist 03 hinten und kostet laut www.kfz-steuer.de im jahr 337 euro bis 2005 dann wird es mehr.
Michael
Michael
Es kommthalt immer drauf an bei welcher Versicherung du bist und mit wieviel Prozent du anfängst.
Als ich meinen über mich selbsat versichert habe (Achnermünchner oder) musste ich mit 140% anfangen. Das sind bei nem 1.2i mit 33kw immerhinschon 1200 Euro im Jahr.
Das is jetzt kein Witz oder so.
kommt halt immer drauf an ob man das Auto über sich selbst oder über eure eltern laufen lasst.
Mfg
sildex
Als ich meinen über mich selbsat versichert habe (Achnermünchner oder) musste ich mit 140% anfangen. Das sind bei nem 1.2i mit 33kw immerhinschon 1200 Euro im Jahr.
kommt halt immer drauf an ob man das Auto über sich selbst oder über eure eltern laufen lasst.
Mfg
sildex
-
- Radarfallenbremser
Sildex hat geschrieben:Es kommthalt immer drauf an bei welcher Versicherung du bist und mit wieviel Prozent du anfängst.
Mfg
sildex
Was hat das mit denn steuern zu tuen??
Michael
-
- Radarfallenbremser
- Corsaschrauber
und ein 1.2 er kostet 130 euronen steuern ...
war zwar nach gsi gefragt aber da ich den steuerbrief hier rumfliegen habe, musst ich meienn senf doch auchma dazugeben ....
will nich wissen wieviel millionen oder milliarden die an dem scheiss einnehmen ......
ABER wieso find ich imma noch schlaglöcher auf deutschlands straßen???
war zwar nach gsi gefragt aber da ich den steuerbrief hier rumfliegen habe, musst ich meienn senf doch auchma dazugeben ....
will nich wissen wieviel millionen oder milliarden die an dem scheiss einnehmen ......
ABER wieso find ich imma noch schlaglöcher auf deutschlands straßen???