Kann mir einer helfen,habe bei meinem motor ein loch im kolben und jetzt such ick einen für meinen S16 SEI kann mir einer helfen?
Oder weiß einer ob die Kolben vom NZ 16 auch passen?
wär schön wenn ihr mir schnell helfen könntet
Danke Micha
Welcher Kolben
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
- Schrauber
- Schrauber
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Kumpel hat mehrere Kolben, also 4Stück mal von einem defekten C16SEI gehabt, ein Kolben davon hat er sich hinten an die Abschleppöse vom Corsa gemacht *g* wenn er noch die anderen hat kann er sie ja für ein paar mark an dich vermachen. ich weiß jedenfalls dass der Motor aus dem die Kolben stammen Motorschaden hatte, welchen kann ich noch nicht sagen. Denke mal dass du neue Kolben- und Ölabstreifringe draufmachen solltest und gut, oder doch nicht?
Gruß, Randy
Gruß, Randy
Corsa forever!
- Corsa a Füwa
- Schrauber
Joa es ist schön,das ihr mir helft,aber leider habe ick nun mir einen online bestellt für knappe 70€ schon sehr viel geld,aber ick denk mal mit nem neuen mach ick nischt verkehrt....nicht das ick noch die laufbuchse neu hornen muß weil der gebraucht nich janz passt oder soooo....
leider ist das problem das man sooo viel drum rum braucht...wenn mir einer mal mahle kolben vor de tür legt dann küß ick ihn
Trotzdem THX
leider ist das problem das man sooo viel drum rum braucht...wenn mir einer mal mahle kolben vor de tür legt dann küß ick ihn

Trotzdem THX