wer baut mir nen GSI ?
- bouillon
- Checkheft-Pfleger
jo ne. wollte mal fragen ob einer lust und zeit hat mir meinen corsa auf gsi umzubauen :D...mit entsprechender entlohnung :DD. komme aus NRW ( raum essen ). entweder PN oda hier antworten :D
"Is das deiner ?" - "NEIN du Penner! das ein Golf 1" <-- passiert mir ständig ROFL !
-
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: Corsa C GSI
Da gebe ich Corsa A recht.. weil selber machen ist besser da lernt man viel. und kannst dann auch tips an leute geben die sich nicht damit auskennen bzw. dich fragen wie du es gemacht hast.
Wen de das dann machen lässt stehste dann dumm da wenn dich jemand fragt
Wen de das dann machen lässt stehste dann dumm da wenn dich jemand fragt

Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff
- bouillon
- Checkheft-Pfleger
mal vorweg. ich hab ja noch garkeinen motor :D.
zum selbermachen:
ich brauche das auto und wenn ich selber versuche das alles zu machen, dann dauert das sicher ne woche oda so. kann aber nicht unbedingt so lange aufs auto verzichten
zum selbermachen:
ich brauche das auto und wenn ich selber versuche das alles zu machen, dann dauert das sicher ne woche oda so. kann aber nicht unbedingt so lange aufs auto verzichten
"Is das deiner ?" - "NEIN du Penner! das ein Golf 1" <-- passiert mir ständig ROFL !
wenns nen corsa a ist geht das. ist net mal so schwer. bei nem corsa b sieht das schon etwas anders aus weil das teil total verbaut ist. du weist ja hoffentlich dass es mit motor allein net getan ist. kabelbaum tank und bremsen. das wirst alles brauchen wenns gescheit haben willst.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?